@2Elai ich habe das auch gar nicht lustig gemeint. Ich bin ein Fan beider Geschlechter bzw. ganz klar beider Geschlechtsteile. sie gefallen mir einfach, von daher hätte ich rein gar nichts gegen ein zweigeschlechtliches Wesen.
Das gebären ... ja. das ist wohl der Keil, der sich dazwischen setzt. ich bin wirklich froh nicht wie meine Vorfahrinnen gezwungen zu sein, permanente Schwangerschaften und Versorgungsjahre leisten zu müssen, aber lange Zeit ging es ja nicht anders, außer durch den Verzicht auf Sex, was zu dem irrglauben führte, es fiele der frau als empathisches liebesverzaubertes Wesen leicht auf Sex zu verzichten, wohingegen dem mann unterstellt wird, er wolle immer und könne quasi nicht richtig denken ... was ME beides nicht wahr ist. Und da hängt dann wieder ein Rattenschwanz dran, von wegen, Männer wollten immer und Frauen können nur mit Liebe. Unsinn! Wir konnten einfach nur nicht frei, weil Sex immer mit jahrelanger Pflicht zusammenhing. das-gepaart mit der Zwangspassivivität- hat zu einer ziemlich öden Sexualität zu unseren Ungunsten geführt. und beide geschlechter eingeengt. Leider bis heute.
@TheLolosophian Okay, ich glaube dir als Leiterin einfach mal, danke. ich möchte deinen Thread nicht kaputt machen, ich habe nämlich herausgelesen, dass du manchmal ein wenig unglücklich mit der Entwicklung bist, was ich verstehen kann, wenn es einem um ein bestimmtes Thema geht und alle dann ihr eigenes Süppchen kochen.