Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
26.09.2012 um 17:15hose = Schlauch
I'm standing on the hose,
ja, was ist denn mit mir los?
I'm standing on the hose,
ja, was ist denn mit mir los?
TheLolosophian schrieb:Solange man nur mit dem Kopf liest, bleiben die Schriften auch nur ein Konzept, an das man "glauben" kann, aber Lebendigs WISSEN/WAHRHEIT darum erlangst du nur mit dem Herzen.... Lebendiges Wissen/Wahrheit ... Das "Wesen" der Wahrheit :); lebendig?!
TheLolosophian schrieb:Danke, Elai, dass Du mir die Gelegenheit gegeben hast durch deine Worte, meinerseits hinzuzulernen, d.h. etwas zu ent-äussern, was unge-äussert in mir schlummerte und sich diesmal in Worten materialisieren und (v.a. für mich selbst!) verdeutlichte.Ich habe Dir zu danken, Diskordia :) ... welch frischen Wind Du in die ALTE (Bude) gebracht hast :) lol :). Was hätten wir nur ohne DICH geMACHT?!
Auf der nächsten Ebene ziehe ich den Dank wieder zurück, - denn da erkenne ich, dass Du ich selber bin, bzw. wenn ich deine Worte nicht in meinen Aufmerksamkeitsfokus geholt hätte, würde es weder dich noch deine Worte geben! ...lach...- und auch keinerlei Ent-Äusserung meinerseits...lach..
So und weil sich jetzt der Heilige Postellion hier in den Schwanz beisst, habe ich fertig!
Wie immer in diesem fröhlichen Sinne
Frolic Giggel Grööhl und schenkelklopf... he he he -->