@Sidhe Sidhe schrieb:Jedes Wort, jede Silbe, jede Wortwahl, jedes Avatarbild, einfach ALLES was Du/jemand anders von sich gibt, enthält seine spezifische Schwingung.
Den Menschen hinter den Buchstaben erkennen? Nicht schwierig, reine Intuition.
Solange jemand mit dem Ego identifiziert ist, ist es nix mit Intuition. Ab und an einmal vielleicht...
Alles, was daher jemand hinter den Buchstaben wahrnimmt ist weiter nichts als seine eigene Projektion. Erst jenseits von Ego bist Du imstande, hinter den Schleier der Worte zu blicken.
Dass Du, Sidhe, noch einen weiten Weg bis dorthin hast, sehe ich an deinen PermanentBelehrungen, die du zu jeder Unzeit absonderst. Und ganz besonders an der Moralinvergiftung, mit der Du alles, was dir vor die Linse kommt, überziehst.
Du hast mich ganz zu Anfang im Thread "Aufstieg zur 5. Dimension" schon mit deinen ätzenden Bibelkommentaren zu meiner Person beglückt. Hast mich als Spreu bezeichnet, weisst du noch? Was ja wohl logischerweise impliziert, dass Du dich für den Weizen hältst!
Dein angenagelter Heiligenschein macht dich blind für die Tatsache, dass Du in den Menschen dich selbst herunterputzt und verurteilst. Dieser kranke Dialog mit Suspect1. neulich zeigt mir sehr deutlich, wo du spirituell stehst: vor dem Nichts. Denn wo Moral ist und besserwisserische Herablassung, da kann keinerlei Erkenntnis sein.
Mein ganzes Verhalten hier im Forum hältst Du also (mit Suspect1) für einen einzigen (Borderline-) Aufschrei nach Liebe und Aufmerksamkeit? Wenn es das ist, was Deine sog. Intuition aus meinen Worten herausliest, muss ich Dir sagen, dass du dir so sehr selbst entfremdet bist, dass ich dir nur wünschen kann, dass "Licht und Liebe" endlich mal dein dunkles Herz erhellen möge - um Dir Deinen eigenen eklatanten Mangel an Liebe aufzuzeigen. Dann nämlich wirst du erkennen, dass der Schrei, den Du von mir zu hören vermeinst, dein eigener ist.
Wenn Du in meinem Thread nur dein Gift und deine BitterGalle spucken willst, bist du am falschen Platz, - denn unterhaltsam oder gar kreativ hat Moralinsäure noch nie gewirkt...
Wo Moralin den Blick trübt, kann weder Erleuchtung noch die dazugehörige Krankheit stattfinden.
Was du "hast", ist Religion, allein der Spirit fehlt...