Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
22.07.2012 um 11:57@2Elai
Sich arrangieren sieht meines Erachtens ein wenig anders aus... z.B. verwende ich nicht solche
Worte wie Weibsfolk.
Wenn Du allerdings der Meinung bist es handelt sich bei Höflichkeiten nur um Floskeln wo
Klassenunterschiede eine Rolle spielen könntest Du Recht haben wenn Du die Person nicht
nur von Allmy her kennen würdest.
Mit Antennen u. Sender die auf ein Minimum heruntergefahren wurden meine ich.
Ich hatte nicht die Absicht dich blöde anzumachen, hatte auch nicht die Absicht Dich in den
Stand einer Sekräterin runterzustufen wo ich Dich fragte ob Du nicht einen Gruss übermitteln
könntest.
Das menthale Übermitteln wollte ich darum vermeiden.
Daß ihr Männer es nicht einfach habt, mit Frauen, das ist ja nun schließlich nix Neues. Daß das Weibsvolk sich mit den Männern arrangiert hat, ist auch nix Neues.So, haben sie das tatsächlich?
Es gibt ja auch freiwillige "Damen", die nicht auf den Strich gehen (müssen), um ein angenehmes Leben zu fürrhen, unter dem Deckmantel der Ehe.
Sich arrangieren sieht meines Erachtens ein wenig anders aus... z.B. verwende ich nicht solche
Worte wie Weibsfolk.
Wenn Du allerdings der Meinung bist es handelt sich bei Höflichkeiten nur um Floskeln wo
Klassenunterschiede eine Rolle spielen könntest Du Recht haben wenn Du die Person nicht
nur von Allmy her kennen würdest.
Mit Antennen u. Sender die auf ein Minimum heruntergefahren wurden meine ich.
Ich hatte nicht die Absicht dich blöde anzumachen, hatte auch nicht die Absicht Dich in den
Stand einer Sekräterin runterzustufen wo ich Dich fragte ob Du nicht einen Gruss übermitteln
könntest.
Das menthale Übermitteln wollte ich darum vermeiden.