Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
23.07.2012 um 10:03Softi schrieb:denn man kann immer nur sich selbst sehen@Softi
EBEN! Danke. Wer so argumentiert, müsste sich folgerichtig ebenfalls in obengenanntem Text gespiegelt sehen! Also ganz offensichtlich hast Du dich selbst darin erkannt...lach...Eine lächerlichere ad absurdum Führung kann es gar nicht geben.
@DasPendel
Danke für das Video. Wenn mir nicht HalliHalloAllmächtig den Auftrag gechannelt hätte, buchstäblich ALLES mit Handkuss und Staubkringeling wie aus seinen Händen anzunehmen, hätte ich mich strikt geweigert, wissensmässig meinem jetzigen Erkenntnisstand derartig vorzugreifen.
Die linear-diskursive Verarbeitung fiel mir wie immer sehr schwer, aber was tut man nicht alles aus Liebe! ...lach..:) besonders wenn es sich um Dinge/Konzepte/Theorien handelt, die HalloAllmächtig längst v o r g e d a c h t hat....gigig :)
Wie er mir glaubhaft gechannelt hat, kann ich eh nichts denken, was ER nicht bereits gedanklich vorgekaut hat...der Schlingel...!
In diesem Sinne nehme ich dieses Video in gleicher Demut an, wie ich mich den weisen/unweisen Beschlüssen der Regierung beuge.
Die radikale Devise: Kein Widerstand at all, gegen nix und Jemand...!
Wer Augen hat, der stöhne...:)
OmGoooood!
HalliHallo macht alle Katzen froh
und Allmystry ebenso...lol