... und wieder einer, der in der falschen Kategorie (Ebene) die Frage stellt. Verehrter jay, es geht um etwas ganz anderes .... nämlich um unklare und unlautere Begriffsverwendung, und das die Verehrte Diskordian (auf diese Unklarheit angesprochen) sind auf die Absolute Ebene verdrückt, um einer klaren Begriffserklärung auszuweichen .... Text
@Ikkyu Zunächst einmal, würdest du bitte damit aufhören, mich auf eine herablassende Art als Verehrteste zu titulieren. Ist das üblich bei Zenpriestern? Oder bist Du ein Österreicher? Bitte erkläre mir, wie du diesen Ausdruck meinst...
Und noch eine Bitte: bitte zitiere das, was Du als meine "unklare und unlautere(???!!) Begriffsverwendung" von mir verwendet siehst. Dafür gibt es nämlich die Zitierfunktion - damit kein unklarer und unlauterer Argumentationsstil entsteht...sic
also zeige mir die Stelle, wo ich dieses spirituelle Verbrechen begangen haben soll...
ABer sei gewiss, ich bin dir in allem einen Schritt voraus: ich bin schon längst übers Christentum, Buddhismus/Zen sowie jeden anderen Scheissismus fröhlich drüber hinweg und davongeflogen.
Ich halte mich nicht an Regeln und an deine ARgumentationsregeln schon gar nicht...:D