Guten Morgen :D
Seite 281 von 3.252vorherige 1 ... 181231271279280281282283291331381 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2012 um 20:15Sassylia schrieb:Man muss auch nicht alles kennen oder mögen :)Das ist ein wahres Wort^^ Dem habe ich nichts hinzuzufügen^^
Sassylia schrieb:Ok den habe ich jetzt nicht das wurde bei mir geklebt. Muss mich nur schonen und keine Haare waschen.Mnah.. ok... meins wurde damals geklammert... hätte man vielleicht auch kleben können, aber was weiß ich... bin ja kein Arzt^^ Zum Glück, wie ich erwähnen möchte... man mag meinen die nagen alle am Hungertuch... die Armen.
13.09.2012 um 20:17@tic
Was den los? Och muss ne :)
@Fusselkater
Wollt eigendlich gar nicht damit zum Arzt, aber ich wurde genötigt. :D
Ach ich sag mir immer Unkraut vergeht nicht ;)
Was den los? Och muss ne :)
@Fusselkater
Wollt eigendlich gar nicht damit zum Arzt, aber ich wurde genötigt. :D
Ach ich sag mir immer Unkraut vergeht nicht ;)
13.09.2012 um 20:19Sassylia schrieb:Wollt eigendlich gar nicht damit zum Arzt, aber ich wurde genötigt. :DMnjah... prinzipiell geh ich auch eher nicht freiwillig zum Arzt, aber wenn der Kopf blutet muss es schon ein schwererer Stoß gewesen sein... da bietet sich ein Arztbesuch schon deswegen an, um mal zu gucken, ob irgendwas wichtiges kaputt gegangen ist^^
Sassylia schrieb:Ach ich sag mir immer Unkraut vergeht nicht ;)*nick* da kann man mal von ausgehen... ich wuchere auch fröhlich durch die Gegend^^
13.09.2012 um 20:22So ihr hübschen.... ich verabschiede mich mal unter die Dusche... lasst euch die Zeit nicht zu lang werden... und schönen Abend noch *wink*
14.09.2012 um 03:08@Sassylia
@Fusselkater
@Ellayla
@Funzl
@tic
@Splitter
@Trixie
guten morgen -.-
es ist 3:07, ich hab fast gar nicht geschlafen... und darf gleich los, um den ganzen schönen tag zu arbeiten. ich wünsche euch einen schönen, entspannten tag!
wir hören uns heute abend!
@Fusselkater
@Ellayla
@Funzl
@tic
@Splitter
@Trixie
guten morgen -.-