Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:06
@Trixie

Dann hau mal auf den Tisch.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:09
@Sassylia
Dann hauen mich die anderen ... weißt du er ist der kleine Liebling und darf alles muss sich nicht an die Aufgaben der anderen Azubis beteiligen ect. Idiot ... man ich hasse ihn diesen kleinen Schleimer


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:11
@Trixie

Ich kenn das zu gut... Aber da muss man leider durch. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:17
@Trixie

mein Beileid ^^ Das hat wohl (fast) jeder schon durchgemacht :)

Meine bessere (oder schlechtere? :P) hälfte hat diesen Monat in einer recht großen Firma in HH angefangen zu arbeiten... Ich sags euch, dass ist Luxus.

Flexible Arbeitszeiten, wenn sie nichts zu tun haben können sie gehen.
3 Tage extra Urlaub im Jahr, morgens bis um 9:30Uhr (kostenloses) frühstück,mit allem was das Herz begehrt (frischer fisch, div. Sachen wie Franzbrötchen etc. usw), Getränke wie und was sie wollen und 1x die Woche kommen Masseure vorbei, da muss man zwar 6€ zu zahlen, aber den Rest übernimmt die Firma.

Ist das ein Leben :D
Da versteh ich schon fast, wenn er jammert "dass er gern noch länger gearbeitet hätte", leider bekommen sie zwangsurlaub bei zu vielen Überstunden :D

edit: ich vergaß, sie bekommen "ziele" im Jahr, die sie erreichen müssen... aber tolle Ziele.
So wie "Nehme an zwei Kursen deiner Wahl zur Fortbildung teil - auf Kosten der Firma", dann bekommen sie ein 13. Gehalt.

Ich will auch in diese Firma >.<


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:28
@Ellayla
Ach eigentlich kann ich mich von der Firma her nicht beklagen. aber die Mitarbeiter-.-*


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:30
@Funzl
@Sassylia
@Ellayla
@Trixie
guten mooooorgen!!!!!!!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch hier und jetzt mir deiner virtuellen Nähe soooo bewust ist´s mir als wäre die letzte Nacht nur ein Tropfen Schmutzwasser in einem unendlich tiefen, kristallklaren Bergsee unter strahlend blauen Himmel, die Alpträume muten an wie der Fußabdruck einer Blattlaus auf einem riesigen Hibiscusstrauch...bedeutungslos..
das ist der grund, warum ich seit neuesten morgens immer zuerst hier reinschaue :D :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:31
@feallai

Guten Morgen meine Liebe :D


Warum? Ist das so erheiternd? ;)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:33
@Sassylia
das ist wahre poesie! :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:34
@feallai

Jaaa das stimmt, ich würde das so gar nicht hinbekommen :D

Und wahre Liebe :P:


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:38
@Sassylia
das ist alles nur für dich! herrlich!

sowas macht nie ein mann für mich :(


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:40
@feallai

Mhm neee auch für Dich weil du dich dann immer freust :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:40
@feallai
Ich guck hier auch immer als erstes rein !


ich bin rauchen!


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:42
@Sassylia
oh, das ist aber lieb, dass du das mit mir teilen magst! *drück*


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:43
@feallai

Ich teile gerne :) *drück dich auch*


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:45
@Sassylia
ich auch! *kaffee-und-warmes-brötchen-rüberschieb* :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:46
@feallai

Dankeschööön aber Kaffee ist heut Tabu für mich, wenn möglich gern ein Tee :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:49
@Sassylia
ja gerne! welchen denn?

hab hier fak, earl grey, magenfreund, kräuter, roibusch-vanille, chai, heidelbeere, weißen, grünen, kamille (bäh), dajeeling, ähhhmmmm, und noch so nen paar mehr :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:50
@feallai

Ich nehm den Roibusch-Vanille trink den zz sehr gerne obwohl ich auch gerne Pfefferminz trink mit vieeel Zucker und dann ein Salamibrot da eintauchen....... mhm das ist sooo lecker :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:52
@Sassylia
salami? in den tee???


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:53
@feallai

Ja frisches Graubrot viel Magerine drauf und Salamischeibe. Das wird dann eingetunkt in den Tee. :D Ja ich weiss hört sich für manche echt ekelig an aber es ist soooo lecker :D


Anzeige

melden