Guten Morgen :D
Seite 273 von 3.252vorherige 1 ... 173223263271272273274275283323373 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2012 um 13:21@Sassylia ja, das ist wohl so mit Oliver Kahn. Den mag man, oder man mag ihn einfach nicht.
Ich mag ihn nicht.
Bei Verona ist das wohl genau so, denke ich.
Ich mag ihn nicht.
Bei Verona ist das wohl genau so, denke ich.
13.09.2012 um 13:22KönigIsakim schrieb:Was gibt es neues in Bolivien ? Das Verena Feldbusch, Pooth da her kommt ist allgemein bekannt.Muahaha - ich liebe es wenn Ansagen/Anfragen wörtlich genommen werden..:)
Aber ich habe extra für euch nachgeforscht in den News bei Google, bezüglich der Neuigkeiten in Boliv.
hier sind sie.....http://www.shortnews.de/id/983442/Bolivien-Zwei-Manner-sehen-200-Stunden-am-Stuck-fern
und
http://amerika21.de/meldung/2012/09/58983/seilbahn-bolivien
Danke. :)
13.09.2012 um 13:25@Funzl klar , habe ich mir das gedacht das es mehr so redensartlich gemeint war das mit Bolivien. Aber manchmal entdeckt man gerade durch das Nachforschen danach wirklich neues... :D
Männer sitzen 200 Stunden nonstop vor´m Fernseher.
Männer sitzen 200 Stunden nonstop vor´m Fernseher.
13.09.2012 um 13:27KönigIsakim schrieb:Männer sitzen 200 Stunden nonstop vor´m Fernseher.Vor wenigen Jahren saß hier in der Strasse ein Typ wohl fast 6 Wochen vor dem Fernseher...dann haben sie ihn gefunden, schon gut matschig,"angenehm" duftet und halb verwest^^
13.09.2012 um 13:42@feallai
Joo, war keine schöne Sache..es war im Sommer, und die Nachbarn wunderten sich eines Tages über den dicken schwarzen wabbernden Belag an dem einen Fenster.
Nachmittags blickte dann einer durchs Fernglas zum Fenster und merkte das es Fliegen sind und rief die Polizei.
Das hat wochenlang bis auf die Strasse gestunken, wenn der Wind "günstig" stand.
Joo, war keine schöne Sache..es war im Sommer, und die Nachbarn wunderten sich eines Tages über den dicken schwarzen wabbernden Belag an dem einen Fenster.
Nachmittags blickte dann einer durchs Fernglas zum Fenster und merkte das es Fliegen sind und rief die Polizei.
Das hat wochenlang bis auf die Strasse gestunken, wenn der Wind "günstig" stand.
13.09.2012 um 13:44Ich verfluche mein leben als Skeptikerin! Die verdammten Esoterika können sogar Schutzengel vögeln -.-*
13.09.2012 um 13:45Die Hütte steht heute noch leer - ein richtig schönes Haus, aber um eine Kernsanierung kommt mna nicht drum herum.
Obwohl der Sessel damals einiges an Flüssigkeit aufgenommen hatte, ist doch mehr oder weniger alles tief in den Boden eingezogen...
Der Geruch hängt im ganzen Haus.
Obwohl der Sessel damals einiges an Flüssigkeit aufgenommen hatte, ist doch mehr oder weniger alles tief in den Boden eingezogen...
Der Geruch hängt im ganzen Haus.
13.09.2012 um 13:45Trixie schrieb:Ich verfluche mein leben als Skeptikerin! Die verdammten Esoterika können sogar Schutzengel vögeln -.-*WAS? WO?
melden
1x zitiertmelden
13.09.2012 um 13:47Funzl schrieb:Ich will heute noch herzhaft lachen..das könnte ich heute auch noch gut gebrauchen....
13.09.2012 um 13:49feallai schrieb:ihwähhh...Der Tod gehört zum Leben.
Mittlerweile gibt es ja auch in der BRD sogenannte " Crime Scene Cleaner" die ganz offiziell Leichenwohungen reinigen.
Da kann man richtig gutes Geld mit verdienen braucht nur ein gutes Nervenkostüm und eine unempfindliche Nase.
13.09.2012 um 13:49@Funzl
@feallai
Bitte Beziehung mit seinem Schutzengel??? lacht euch tot ! ich bin eifersüchtig XD Ich kann mir nicht einmal einen Imaginären Freund erschaffen und die baggert an ihrem Schutzengel rum!
@feallai
Bitte Beziehung mit seinem Schutzengel??? lacht euch tot ! ich bin eifersüchtig XD Ich kann mir nicht einmal einen Imaginären Freund erschaffen und die baggert an ihrem Schutzengel rum!