Guten Morgen :D
14.09.2012 um 08:42@Sassylia
Kalte Füße stören mich nicht - hab selbst immer welche im Bettgepäck :)
Ja, ein Pelikan hat was,vor allem einen großen Kehlsack in dem man Essen warm halten kann ^^
Aber vorher den Hals zubinden sonst frisst das Vieh alles selbst.
Als dann,spring in deine Stiefel und los gehts...husch,husch - ab in die Pampa.
Damit das Ganze aber stilecht wird bleiben I-Phone ,Smart-Phone,Lap-Top,I-Book und der ganze Technikschrott schön zu Hause,ja?
Ansonsten könntet ihr euch die Mühe sparen und ins Hotel gehen^^
Kalte Füße stören mich nicht - hab selbst immer welche im Bettgepäck :)
Gut. Aber dann auch an die "zwischenmenschliche Sicherheit" denken....nicht das aus dem Campingtrip zu Zweit eine Heimkehr zu Dritt wird.*zwinker-zwinker*Na dann kann ja die Thread-Gemeinde ruhigen Zeiten ...äähh ich meine dann kannst du ja mit deiner Camping-Gemeinde einen sicheren,spannenden und ereignisreichen Abenteuertrip entgegen sehen.
Fotos machen nicht vergessen. (nicht "davon" - bäh!)
Natürlich. Wird an alles gedacht.
Funzl schrieb:
Wenn es den länger dauern soll würde ich die Brötchenzahl reduzieren (nehmen zuviel Platz weg) und lieber auf Pemikan ( ja, Pemikan, NICHT Pelikan! ) umsteigen,und ordenlich Exped-Nahrung einpacken.
Kein Problem. Ich hab Experten an meiner Seite. Ist an alles gedacht.
Wobei so ein Pelikan auch was hermachen würde... muss ich mal genauer drüber nachdenken.
Funzl schrieb:
Richtig, Und das hauptsächlich nachts, wenn-wie auch immer-Wärme erzeugt werden muß. Entweder durch stille Verbennung, oder durch körperliche Aktivität wie Zehen-Yoga,Liegstütze,Hände reiben. Reibung erzeugt ja bekanntlich Hitze,damit diese entstehen kann brauchts aber Brennstoff=Kalorien.
Tatsache. So sieht es nämlich aus.
Ja, ein Pelikan hat was,vor allem einen großen Kehlsack in dem man Essen warm halten kann ^^
Aber vorher den Hals zubinden sonst frisst das Vieh alles selbst.
Als dann,spring in deine Stiefel und los gehts...husch,husch - ab in die Pampa.
Damit das Ganze aber stilecht wird bleiben I-Phone ,Smart-Phone,Lap-Top,I-Book und der ganze Technikschrott schön zu Hause,ja?
Ansonsten könntet ihr euch die Mühe sparen und ins Hotel gehen^^