Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:42
@Sassylia
Kalte Füße stören mich nicht - hab selbst immer welche im Bettgepäck :)
Gut. Aber dann auch an die "zwischenmenschliche Sicherheit" denken....nicht das aus dem Campingtrip zu Zweit eine Heimkehr zu Dritt wird.*zwinker-zwinker*
Fotos machen nicht vergessen. (nicht "davon" - bäh!)
Natürlich. Wird an alles gedacht.


Funzl schrieb:
Wenn es den länger dauern soll würde ich die Brötchenzahl reduzieren (nehmen zuviel Platz weg) und lieber auf Pemikan ( ja, Pemikan, NICHT Pelikan! ) umsteigen,und ordenlich Exped-Nahrung einpacken.
Kein Problem. Ich hab Experten an meiner Seite. Ist an alles gedacht.
Wobei so ein Pelikan auch was hermachen würde... muss ich mal genauer drüber nachdenken.


Funzl schrieb:
Richtig, Und das hauptsächlich nachts, wenn-wie auch immer-Wärme erzeugt werden muß. Entweder durch stille Verbennung, oder durch körperliche Aktivität wie Zehen-Yoga,Liegstütze,Hände reiben. Reibung erzeugt ja bekanntlich Hitze,damit diese entstehen kann brauchts aber Brennstoff=Kalorien.
Tatsache. So sieht es nämlich aus.
Na dann kann ja die Thread-Gemeinde ruhigen Zeiten ...äähh ich meine dann kannst du ja mit deiner Camping-Gemeinde einen sicheren,spannenden und ereignisreichen Abenteuertrip entgegen sehen.
Ja, ein Pelikan hat was,vor allem einen großen Kehlsack in dem man Essen warm halten kann ^^
Aber vorher den Hals zubinden sonst frisst das Vieh alles selbst.

Als dann,spring in deine Stiefel und los gehts...husch,husch - ab in die Pampa.

Damit das Ganze aber stilecht wird bleiben I-Phone ,Smart-Phone,Lap-Top,I-Book und der ganze Technikschrott schön zu Hause,ja?

Ansonsten könntet ihr euch die Mühe sparen und ins Hotel gehen^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:45
@alasdair
Morgen


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Damit das Ganze aber stilecht wird bleiben I-Phone ,Smart-Phone,Lap-Top,I-Book und der ganze Technikschrott schön zu Hause,ja?
Selbstverständlich. n Handy kommt trotzdem mit. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Kann ja aus bleiben. Soll nur dabei sein - man kann nie wissen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ansonsten könntet ihr euch die Mühe sparen und ins Hotel gehen^^
Wird dann vielleicht das nächste sein, so ein Hotel. Ist ja auch mal was feines :)


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:48
@tic
@Splitter
@Funzl
@alasdair
@Sassylia
@NoSleep

Guten Morgen die Damen :)

Ich hoffe ihr hattet alle ne angenehme Nachtruhe...


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:48
@Splitter

Gib zu sooo zeltet Ihr :D




Guten MOrgen @Fusselkater @alasdair
:)


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:51
Guten Morgen Popo. :)


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:52
@alasdair

Morgen.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:54
@NoSleep

Moin Moin!
Augeschlafen oder die Nacht an der Burg verbracht?

Schönen Tag!!!!


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:56
@ all:

Ciao.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:58
@Sassylia
Nee so wird nicht gezeltet ;) Dann gleich lieber feste 4 Wände und n anständiges Dach überm Kopf :D


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:58
@alasdair

Ach, geht so. Habe noch Kerzen selbst gemacht und mir sind die Förmchen kaputt gegangen. Die Burg habe ich aber fertiggestellt.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:01
@Splitter

Sieht aber gut aus :)

Hab früher auch viel gezeltet ,extra ein 8 Mann Zelt gekauft mit Vordach usw. Bau das im Garten auf und die Sau (Thomas) von meinem Dad hat es mir kaputt gemacht :(

Meinte er müsse sich da rein werfen und sich drin suhlen. Stangen zerbogen... Ich hätte die Sau umbringen können.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:07
@Sassylia
Na das ist aber ärgerlich. Aber nun... ist ja zum Glück alles notfalls ersetzbar. Drüber ärgern tut man sich dann aber natürlich trotzdem - das ist klar.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:07
Armes fea ist arbeiten :(


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:08
@Splitter

Da konnte man nix mehr Retten,die Sau war gnadenlos.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:13
@Sassylia
Wie gemein von der Sau ^^


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:14
@Splitter

Lach nicht das war ein hart verdientes Zelt :D

Ich werd mich mal vom Acker machen.. Bis dahin


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 09:15
@Sassylia
Bis dann. *wink*


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 11:14
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ich werd mich mal vom Acker machen..
Was machst du auf dem Felde,Weib?
Die Erntearbeit ist des Mannes - die Frau die bleibt zu Haus.


Aaahhhh...Haus:

Alles schauen auf das brennende Haus,
nur nicht Klaus - der schaut raus!


melden