Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:07
@Funzl
Tatsache. Wenn man plant, einen Camping-Trip zu machen, dann kann sich Brötchen fangen durchaus schonmal für sehr nützlich erweisen. Früh übt sich. In der Wildnis ist man sonst recht schnell aufgeschmissen. Man kann ja nie wissen. Und der Jäger ist ja nun mal auch nicht ständig im Hause oder eher Zelte. Selbst ist die Frau. Oder so.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:12
@Splitter
Oh hört - du willst Campen gehen?
Dann nehm dir nen guten Schlafsack oder einen heißen Partner mit - es wird kühl des Nächtens^^
Wieviele Brötchen sollen´s den sein?
Zwei Personen bei dem Wetter brauchen einiges an Kalorien..nur mit Brötchen wirds da nicht getan sein.

Tipp: Nicht im Maisfeld campen - das kann derzeit tödlich enden!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:14
@Funzl

Hab auch beschissen geschlafen,ständig wach geworden. :{:

@Splitter
Campen? Uhhh das ist doch kalt und windig draußen, also zumindestens bei mir.


melden
melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:16
@NoSleep
Morgen. Das ist ekelig. Surreal. Bäh!


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann nehm dir nen guten Schlafsack oder einen heißen Partner mit - es wird kühl des Nächtens^^
Ist für beides gesorgt. Sicher ist sicher.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieviele Brötchen sollen´s den sein?
Soviel man kriegen kann. Brötchen kann man nie genug haben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zwei Personen bei dem Wetter brauchen einiges an Kalorien..nur mit Brötchen wirds da nicht getan sein.
Tatsache, die Kalorien werden schließlich auch irgendwie wieder verbrannt. Schön konstant halten. Da wird sich schon ne Lösung finden lassen.



@Sassylia
Kalt ist relativ :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:18
Guten Morgen

@NoSleep

Bitte warn mich vor wenn demnächst so nen selten dämlichen Mist hier rein stellst...

@Splitter

Kalt ist relativ? Also ich frier mir hier gerade mein Poppes ab weil es sind vllt grad mal 6/8 Grad und dann dieser Wind...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:21
@Sassylia
Warme Gedanken machen - wirkt Wunder ;)
Solange ich keine Eisbären hier rumlaufen sehe, ist es auch nicht kalt.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:22
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Bitte warn mich vor wenn demnächst so nen selten dämlichen Mist hier rein stellst...
Das nächste mal gibts eine Vorankündigung.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:24
@Splitter

Ich bin immer naja fast immer nen Frostköttel aber diesen extremen Umschwung kommt mir auch nicht gut.

@NoSleep

Danke


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:25
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ist für beides gesorgt. Sicher ist sicher.
Gut. Aber dann auch an die "zwischenmenschliche Sicherheit" denken....nicht das aus dem Campingtrip zu Zweit eine Heimkehr zu Dritt wird.*zwinker-zwinker*
Fotos machen nicht vergessen. (nicht "davon" - bäh!)
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Soviel man kriegen kann. Brötchen kann man nie genug haben.
Wenn es den länger dauern soll würde ich die Brötchenzahl reduzieren (nehmen zuviel Platz weg) und lieber auf Pemikan ( ja, Pemikan, NICHT Pelikan! ) umsteigen,und ordenlich Exped-Nahrung einpacken.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tatsache, die Kalorien werden schließlich auch irgendwie wieder verbrannt.
Richtig, Und das hauptsächlich nachts, wenn-wie auch immer-Wärme erzeugt werden muß. Entweder durch stille Verbennung, oder durch körperliche Aktivität wie Zehen-Yoga,Liegstütze,Hände reiben. Reibung erzeugt ja bekanntlich Hitze,damit diese entstehen kann brauchts aber Brennstoff=Kalorien.


Wann solls den los gehen?

@Sassylia
Komm in meine Arme, ich wärme dich :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:26
@Funzl

Da muss ich ja unter der warmen Decke hervor kommen :/


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:27
@Sassylia
Wieso geht in deiner Wohnung WIND?

Du erstaunst mich immer wieder, mein Schatz. Hoffenlich bleibt das so für lange Zeit :lv:


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:28
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Da muss ich ja unter der warmen Decke hervor kommen :/
Dann komm´ich unter deine warme Decke - und ratzfatz wirds feurig...


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:29
@Funzl

Feurig?

Neee glaub nicht ausser du stehst auf kalte Füße :P:


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:30
@Sassylia
Ich liebe den Winter. Lieber zu kalt, als zu warm. Am besten so, dass man kaum noch atmen kann, weil es einem sonst die Lungen zerreißt. Klirrende Kälte ist was herrliches.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gut. Aber dann auch an die "zwischenmenschliche Sicherheit" denken....nicht das aus dem Campingtrip zu Zweit eine Heimkehr zu Dritt wird.*zwinker-zwinker*
Fotos machen nicht vergessen. (nicht "davon" - bäh!)
Natürlich. Wird an alles gedacht.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es den länger dauern soll würde ich die Brötchenzahl reduzieren (nehmen zuviel Platz weg) und lieber auf Pemikan ( ja, Pemikan, NICHT Pelikan! ) umsteigen,und ordenlich Exped-Nahrung einpacken.
Kein Problem. Ich hab Experten an meiner Seite. Ist an alles gedacht.
Wobei so ein Pelikan auch was hermachen würde... muss ich mal genauer drüber nachdenken.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Richtig, Und das hauptsächlich nachts, wenn-wie auch immer-Wärme erzeugt werden muß. Entweder durch stille Verbennung, oder durch körperliche Aktivität wie Zehen-Yoga,Liegstütze,Hände reiben. Reibung erzeugt ja bekanntlich Hitze,damit diese entstehen kann brauchts aber Brennstoff=Kalorien.
Tatsache. So sieht es nämlich aus.


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:32
@Splitter


Ich mag den Winter auch, wenn die Sonne scheint und alles voll Schnee ist :)

Schau es mir aber lieber von drinnen aus an. Wenn es richtig kalt ist hab ich derbe Probs mit dem Rücken und von daher ist das nicht so meins...

Wann zeltest du den? Jetzt dieses We? Und Wo? Weiter weg oder schon in deiner Umgebung?


Fragen über Fragen :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:36
@Splitter
@Funzl



Könnt glatt ich sein :D


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:39
@Sassylia
So eine Schneelandschaft, die in der Sonne glitzer hat durchaus was, das stimmt. Ich stiefel gerne drin rum. Und sitze bei stürmischen, nasskalten Matschwetter lieber drinnen. Mit einem guten Buch und einer Tasse Tee. Oder in netter Gesellschaft.
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Wann zeltest du den? Jetzt dieses We? Und Wo? Weiter weg oder schon in deiner Umgebung?
Ahh, nee. So weit ist's wohl noch nicht :) Und außer Lande geht's wohl eher auch nicht - wird wohl - mehr oder weniger - die weitläufige Umgebung bleiben. Alles weitere steht noch auf wackligen Beinen ;) genauere Auskünfte gibt's, wenn's dann soweit ist.



Das Bild ist ja süß. Sieht aber nicht besonders gemütlich aus, für ein Nickerchen... ^^


melden

Guten Morgen :D

14.09.2012 um 08:41
@Splitter

Ach so dacht das geht heut schon los :)

Jaaaa das ist es wirklich.. Scheint der Mietzi aber zu gefallen :D


Anzeige

melden