Guten Morgen :D
Seite 280 von 3.252vorherige 1 ... 180230270278279280281282290330380 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
13.09.2012 um 19:27
melden
13.09.2012 um 19:42Sassylia schrieb:Denke schon^^Klingt wenig überzeugend^^ Aber nun... kann ja nicht immer alles perfekt laufen^^
13.09.2012 um 19:44@Fusselkater
:D was soll ich den dazu großartiges sagen... weiss doch noch nimmer mal wer alles auf der Loveschiene zz fährt ;)
:D was soll ich den dazu großartiges sagen... weiss doch noch nimmer mal wer alles auf der Loveschiene zz fährt ;)
13.09.2012 um 19:46@Sassylia
Mnah... achso... ja ne... das war doch nur so ne Füll-Phrase^^ Alles gut... also nochmal: alles gut bei Dir? ^^ So generell.. ohne Love^^
Mnah... achso... ja ne... das war doch nur so ne Füll-Phrase^^ Alles gut... also nochmal: alles gut bei Dir? ^^ So generell.. ohne Love^^
13.09.2012 um 19:47@Fusselkater
Grins.... ja doch soweit schon ausser das mein Schädel mal wieder brummt...
Und bei Dir?
Grins.... ja doch soweit schon ausser das mein Schädel mal wieder brummt...
Und bei Dir?
13.09.2012 um 19:49Sassylia schrieb:Grins.... ja doch soweit schon ausser das mein Schädel mal wieder brummt...Na das ist aber unschön.... Ursache bekannt? Schon was genommen?
Trixie schrieb:Und bei Dir?Mnjah... ich kann nicht klagen... war ein entspannter Tag bisher... und wie ich vermute, wird sich daran wohl auch nix mehr ändern.
13.09.2012 um 19:52@Fusselkater
Ne, probiere ohne irgend welchen Mittelchen klar zu kommen.
Ich werd gleich nur noch ins Bett wandern und etwas lesen
Fusselkater schrieb:Na das ist aber unschön.... Ursache bekannt? Schon was genommen?Ja Ursache ist bekannt, Bodentreppe :)
Ne, probiere ohne irgend welchen Mittelchen klar zu kommen.
Ich werd gleich nur noch ins Bett wandern und etwas lesen
13.09.2012 um 19:54Sassylia schrieb:Bodentreppe :)Autsch.... das ist allerdings ein guter Grund für Kopfschmerzen^^ Mnoah... aber dann ist ein Ende ja absehbar... gute Besserung.
Sassylia schrieb:Ne, probiere ohne irgend welchen Mittelchen klar zu kommen.Mnjah.... vernünftig... ich teile diese Auffassung nicht, aber es ist vernünftig^^
Sassylia schrieb:Ich werd gleich nur noch ins Bett wandern und etwas lesenMnoah... das klingt nach nem entspannten Abend... was darf es zur Bettlektüre sein?
13.09.2012 um 19:54*reinplatz*
Kopf Brummen kenn ich -.- mein rechtes Auge schreit, wenn ich es öffne, heute dürft ihr mich Pirat nennen!
Kopf Brummen kenn ich -.- mein rechtes Auge schreit, wenn ich es öffne, heute dürft ihr mich Pirat nennen!
13.09.2012 um 19:56Guten Morgen :D
13.09.2012 um 19:58Fusselkater schrieb:gute BesserungDankeschön, freu mich aber nach der Heilung wieder auf ausgiebiges Haare waschen. :)
Fusselkater schrieb:was darf es zur Bettlektüre sein?Blut von meinem Blut / Declan Hughes
@Ellayla
Hallo :)
Uhh was hast gemacht?
13.09.2012 um 20:01Sassylia schrieb:Dankeschön, freu mich aber nach der Heilung wieder auf ausgiebiges Haare waschen. :)*schmunzel* Mnjah.... das kenne ich durchaus... und ich hatte bei meiner Kopfverletzung ziemlich kurze Haare^^ Bei längeren hallte ich das für noch unangenehmer^^
Sassylia schrieb:Blut von meinem Blut / Declan Hughes*google* *nick* guter alter britischer Krimi, oder doch "modernisiert"?
13.09.2012 um 20:05@Fusselkater
Von 2006, liest sich nicht so gut aber was ich Anfange wird zu Ende gebracht. Hab ja nur noch 10 Seiten zu lesen.
Hät aber noch Joy Fielding , Im Koma und John Katzenbach, Der Professor hier liegen.
Was hast du den gehabt?
Von 2006, liest sich nicht so gut aber was ich Anfange wird zu Ende gebracht. Hab ja nur noch 10 Seiten zu lesen.
Hät aber noch Joy Fielding , Im Koma und John Katzenbach, Der Professor hier liegen.
Fusselkater schrieb:Bei längeren hallte ich das für noch unangenehmerSo lang sind die nicht aber trotzdem unangenehm, gut das es nicht so warm ist :)
Was hast du den gehabt?
13.09.2012 um 20:07guten morgen allerseits :) ...
13.09.2012 um 20:09Sassylia schrieb:Von 2006, liest sich nicht so gut aber was ich Anfange wird zu Ende gebracht. Hab ja nur noch 10 Seiten zu lesen.Mnoah... wat ne Einstellung^^
Sassylia schrieb:Joy FieldingZiemlich beliebt und wohl auch gut, aber nicht mein Fall... mit weiblichen Autoren hab ich es nicht so^^ Warum auch immer.
Sassylia schrieb:John KatzenbachHab ich wohl schon mal läuten gehört... aber im Prinzip sagt der mir nix...
Sassylia schrieb:So lang sind die nicht aber trotzdem unangenehm, gut das es nicht so warm ist :)Mnjah.. meine waren damals vielleicht nen Zentimeter lang^^
Sassylia schrieb:Was hast du den gehabt?Ne ganz ordinäre Platzwunde. 3cm lang nen halben cm tief.. nix wirklich beeindruckendes.. der Verband war halt nervig... ich hab sowieso schon nen ovalen Kopf und mit dem Ding sah ich aus, wie ne Dose Erbsen^^
tic schrieb:guten morgen allerseits :) ...Moin Chef *mir an die Hutkrempe tipp*
13.09.2012 um 20:13@Fusselkater
Man muss auch nicht alles kennen oder mögen :)
Man muss auch nicht alles kennen oder mögen :)
Fusselkater schrieb:der Verband war halt nervig...Ok den habe ich jetzt nicht das wurde bei mir geklebt. Muss mich nur schonen und keine Haare waschen.