Guten Morgen :D
Seite 290 von 3.252vorherige 1 ... 190240280288289290291292300340390 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:09@tic
@Sassylia
@feallai
Morgen.
@Sassylia Na, meine Liebe,alles klar? :lv:
Man,man,man...ich fühle mich heute als wäre ich z.B. da Doppelte von Dir *zwinker-zwinker*
@Sassylia
@feallai
Morgen.
@Sassylia Na, meine Liebe,alles klar? :lv:
Man,man,man...ich fühle mich heute als wäre ich z.B. da Doppelte von Dir *zwinker-zwinker*
15.09.2012 um 09:23
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:28@Splitter
Morgen.
Danke der Nachfrage jetzt wieder,ja.
Habe das erste " Globetrotterbild" mit der Ortsangabe ergänzt,beim zweiten war keine dabei.
Morgen.
Danke der Nachfrage jetzt wieder,ja.
Habe das erste " Globetrotterbild" mit der Ortsangabe ergänzt,beim zweiten war keine dabei.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:31@Splitter
Nu ist´s bewiesen - der Mann stammt stammt von der Fledermaus ab. Eindeutige fotodokumentarische Beweise liegen vor...
Splitter schrieb:Gar nicht gesehen gehabt...trotz @ung? Sachen gibts,verfluchte Technik......
Nu ist´s bewiesen - der Mann stammt stammt von der Fledermaus ab. Eindeutige fotodokumentarische Beweise liegen vor...
15.09.2012 um 09:32
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:35@Splitter
Alle bekannten Theorien zum Thema Männer und ihr Hirn würden.............bestätigt werden. Also ist´s im Prinzip nichts neues.... Dann darf auch das Foto gezeigt werden. Moment noch......
Splitter schrieb:Bekommt man diese fotodokumentarischen Beweise auch zu sehen?Das ist nicht so einfach.Man muß bedenken das mit diesen einem Foto die gesamte Evolutionsgeschichte aus den Angeln gehoben wird.Fachbücher müssen neu gechrieben werden, alles bisherige Wissen ist völlig unnütz.
Alle bekannten Theorien zum Thema Männer und ihr Hirn würden.............bestätigt werden. Also ist´s im Prinzip nichts neues.... Dann darf auch das Foto gezeigt werden. Moment noch......
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:38Augenblickchen..habs gleich...
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:41Ääähh....ich muß weg-Fotos gibt es später...vielleicht.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 09:43Moin, moin, alle miteinander!
Alles bei allen im grünen Bereich?
Alles bei allen im grünen Bereich?
15.09.2012 um 10:23
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 10:26Guten Morgen :D
15.09.2012 um 10:28@Thalassa
Hier ist leider gerade die Sonne rausgekommen und es pendelt schon wieder bei 12 Grad... heute morgen war's mit grauem Himmel, leichten Nieselregen und 9Grad vielversprechender ^^
Hier ist leider gerade die Sonne rausgekommen und es pendelt schon wieder bei 12 Grad... heute morgen war's mit grauem Himmel, leichten Nieselregen und 9Grad vielversprechender ^^
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
15.09.2012 um 10:30@Splitter
Ich liebe ja dieses Wetter ... aber hoffentlich regnet es jetzt nicht gleich, Mann und Hund sind auf der Wiese zum Rumtoben :) , nicht daß die beiden wieder naß werden !
Ich liebe ja dieses Wetter ... aber hoffentlich regnet es jetzt nicht gleich, Mann und Hund sind auf der Wiese zum Rumtoben :) , nicht daß die beiden wieder naß werden !
15.09.2012 um 10:33@tic
@Thalassa
@Splitter
@feallai
@Lady_Amalthea
@Sassylia
Morsch'n *Kaffee schlürf* *Tassen und Kaffee abstell* bedient euch... Alles schick?
@Thalassa
@Splitter
@feallai
@Lady_Amalthea
@Sassylia
Morsch'n *Kaffee schlürf* *Tassen und Kaffee abstell* bedient euch... Alles schick?
15.09.2012 um 10:41@Thalassa
Ich freu mich auch schon auf den Herbst und den Winter. Sommer brauch ich gar nicht, kann gestrichen werden - dafür mehr Schnee, bitte ^^
@Fusselkater
*mir Kaffee eingieß* *schlürf* *nick* Alles schick. *meinen Blick über den Tisch schweifen lass* Aber Du hast was vergessen. Was wichtiges. *Dich anstarr*
Ich freu mich auch schon auf den Herbst und den Winter. Sommer brauch ich gar nicht, kann gestrichen werden - dafür mehr Schnee, bitte ^^
@Fusselkater
*mir Kaffee eingieß* *schlürf* *nick* Alles schick. *meinen Blick über den Tisch schweifen lass* Aber Du hast was vergessen. Was wichtiges. *Dich anstarr*
15.09.2012 um 10:42Splitter schrieb:*mir Kaffee eingieß* *schlürf* *nick* Alles schick. *meinen Blick über den Tisch schweifen lass* Aber Du hast was vergessen. Was wichtiges. *Dich anstarr**stutz* *hektisch in meiner Hosentasche wühl* *einen Teller Kekse und eine Tafel Marzipanschokolade auf den Tisch leg* *nick*