Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 08:38
@tic
@feallai
@Lady_Amalthea
@Fusselkater
@Funzl
@Splitter
@Trixie

Wünsch auch einen Guten Morgen :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:09
@tic
@Sassylia
@feallai

Morgen.

@Sassylia Na, meine Liebe,alles klar? :lv:

Man,man,man...ich fühle mich heute als wäre ich z.B. da Doppelte von Dir *zwinker-zwinker*


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:10
@Funzl

Guten Morgen mein Lieber :)

Joar muss , bisserl genervt.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:23
@Sassylia
@Funzl
@feallai
@Lady_Amalthea
@Fusselkater
@tic


Morgen, Mädels. Alles im grünen Bereich?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:28
@Splitter
Morgen.
Danke der Nachfrage jetzt wieder,ja.
Habe das erste " Globetrotterbild" mit der Ortsangabe ergänzt,beim zweiten war keine dabei.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:30
@Funzl
Ah. Gefunden. Gar nicht gesehen gehabt. Man dankt.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:31
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gar nicht gesehen gehabt
...trotz @ung? Sachen gibts,verfluchte Technik......

Nu ist´s bewiesen - der Mann stammt stammt von der Fledermaus ab. Eindeutige fotodokumentarische Beweise liegen vor...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:32
@Funzl
Klingt ja interessant. Bekommt man diese fotodokumentarischen Beweise auch zu sehen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:35
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Bekommt man diese fotodokumentarischen Beweise auch zu sehen?
Das ist nicht so einfach.Man muß bedenken das mit diesen einem Foto die gesamte Evolutionsgeschichte aus den Angeln gehoben wird.Fachbücher müssen neu gechrieben werden, alles bisherige Wissen ist völlig unnütz.
Alle bekannten Theorien zum Thema Männer und ihr Hirn würden.............bestätigt werden. Also ist´s im Prinzip nichts neues.... Dann darf auch das Foto gezeigt werden. Moment noch......


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:38
Augenblickchen..habs gleich...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:41
Ääähh....ich muß weg-Fotos gibt es später...vielleicht.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:43
@Funzl
Na dann. Viel Spaß, oder so.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 09:43
Moin, moin, alle miteinander!

Alles bei allen im grünen Bereich?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:23
@Thalassa
Morgen. Alles im grünen Bereich, jawoll. Wie schaut's bei Dir aus?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:26
@Splitter

Och, ganz gut soweit. Draußen ist es angenehm kühl und trübe ... schönes Wetter :D .


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:28
@Thalassa
Hier ist leider gerade die Sonne rausgekommen und es pendelt schon wieder bei 12 Grad... heute morgen war's mit grauem Himmel, leichten Nieselregen und 9Grad vielversprechender ^^


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:30
@Splitter

Ich liebe ja dieses Wetter ... aber hoffentlich regnet es jetzt nicht gleich, Mann und Hund sind auf der Wiese zum Rumtoben :) , nicht daß die beiden wieder naß werden !


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:33
@tic
@Thalassa
@Splitter
@feallai
@Lady_Amalthea
@Sassylia

Morsch'n *Kaffee schlürf* *Tassen und Kaffee abstell* bedient euch... Alles schick?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:41
@Thalassa
Ich freu mich auch schon auf den Herbst und den Winter. Sommer brauch ich gar nicht, kann gestrichen werden - dafür mehr Schnee, bitte ^^

@Fusselkater
*mir Kaffee eingieß* *schlürf* *nick* Alles schick. *meinen Blick über den Tisch schweifen lass* Aber Du hast was vergessen. Was wichtiges. *Dich anstarr*


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 10:42
Zitat von SplitterSplitter schrieb:*mir Kaffee eingieß* *schlürf* *nick* Alles schick. *meinen Blick über den Tisch schweifen lass* Aber Du hast was vergessen. Was wichtiges. *Dich anstarr*
*stutz* *hektisch in meiner Hosentasche wühl* *einen Teller Kekse und eine Tafel Marzipanschokolade auf den Tisch leg* *nick*


Anzeige

1x zitiertmelden