Guten Morgen :D
Seite 289 von 3.252vorherige 1 ... 189239279287288289290291299339389 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
14.09.2012 um 19:40Guten Morgen :D
14.09.2012 um 19:41feallai schrieb:na toll, du hast es geschafft, dass ich mitleid mit bazillen habe -.- :DNur weil die ein bisschen quieken? Na Du bist aber leicht zu beeindrucken^^
14.09.2012 um 19:42Guten Morgen :D
14.09.2012 um 19:45@Funzl
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und so nen wärmendes öl. und dann bitte ne fußmassage! :)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und so nen wärmendes öl. und dann bitte ne fußmassage! :)
14.09.2012 um 19:46feallai schrieb:ich habe immer mitleid für arme gequälte wesen :)Mnoah... das ist wirklich nett von Dir^^
14.09.2012 um 19:47feallai schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und so nen wärmendes öl. und dann bitte ne fußmassage!Gut. Aber da muß wohl @Fusselkater
einspringen, ich muß nämlich weg.
Viel Spass euch beiden noch.
Ciao.
14.09.2012 um 19:48Funzl schrieb:Gut. Aber da muß wohl @FusselkaterMna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^ Na gut da kann man nix machen... ich jedenfalls hab zwei amputierte Hände.. ich ehm.. kann nicht massieren.. so ein Pech^^
einspringen, ich muß nämlich weg.
14.09.2012 um 19:50Guten Morgen :D
14.09.2012 um 19:52Fusselkater schrieb:Mna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....
Tstststststststsss...
14.09.2012 um 20:03feallai schrieb:moment. ich hab ja nen ehemann! :DPahahahahaha na das ist dann natürlich praktisch... verdammt... ich brauch auch nen Ehemann.... oder so was ähnliches^^
ich bin dann auch erst mal weg :D :D
Funzl schrieb:Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....Mnoah... Tatsache... allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich... es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder so
Tstststststststsss...
14.09.2012 um 20:05Na Gut... ich bin dann mal raus aus der Nummer.. bis auf weiteres^^
14.09.2012 um 21:48@Fusselkater
Hmm..haben bei dir Freitagabend alle Kneipen zu? Fahren da keine Taxis? Keine Buse? Sind da die Rettungsdienste alle schon im Wochenende? Quittieren die Gebäudereinigunsgdienste da schon alle um 15:00 Uhr den Dienst?
Gibts Freitagabends keine Duschen und Sanitäranlagen in Fitnessstudios, die geputzt werden müssen?
Füllen sich die Regale im Supermarkt von alleine auf?
Tankstellen verkaufen kein Benzin mehr?
Alles allemal besser als auf Stütze zu machen....oder so ;)
Fusselkater schrieb:allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich...Tatsache?
Hmm..haben bei dir Freitagabend alle Kneipen zu? Fahren da keine Taxis? Keine Buse? Sind da die Rettungsdienste alle schon im Wochenende? Quittieren die Gebäudereinigunsgdienste da schon alle um 15:00 Uhr den Dienst?
Gibts Freitagabends keine Duschen und Sanitäranlagen in Fitnessstudios, die geputzt werden müssen?
Alles allemal besser als auf Stütze zu machen....oder so ;)
14.09.2012 um 22:23Funzl schrieb:Hmm..haben bei dir Freitagabend alle Kneipen zu? Fahren da keine Taxis? Keine Buse? Sind da die Rettungsdienste alle schon im Wochenende? Quittieren die Gebäudereinigunsgdienste da schon alle um 15:00 Uhr den Dienst?Deswegen ja:
Fusselkater schrieb:es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder soAber nun... was soll man machen... ^^
14.09.2012 um 23:09Guten Morgen :D ihr süßen ;)
15.09.2012 um 00:33Guten Morgen :D
15.09.2012 um 03:50@tic
@Lady_Amalthea
@Fusselkater
@Funzl
@Sassylia
@Splitter
@Trixie
guten morgen....
ich bin soo müde, hab längst nicht so gut geschlafen wie ich müsste und ich hab elendes kopfweh
wünsche euch einen schönen samstag :)
@Lady_Amalthea
@Fusselkater
@Funzl
@Sassylia
@Splitter
@Trixie
guten morgen....
ich bin soo müde, hab längst nicht so gut geschlafen wie ich müsste und ich hab elendes kopfweh
wünsche euch einen schönen samstag :)