Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
feallai schrieb:na toll, du hast es geschafft, dass ich mitleid mit bazillen habe -.- :DNur weil die ein bisschen quieken? Na Du bist aber leicht zu beeindrucken^^
feallai schrieb:ich habe immer mitleid für arme gequälte wesen :)Mnoah... das ist wirklich nett von Dir^^
feallai schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und so nen wärmendes öl. und dann bitte ne fußmassage!Gut. Aber da muß wohl @Fusselkater
Funzl schrieb:Gut. Aber da muß wohl @FusselkaterMna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^ Na gut da kann man nix machen... ich jedenfalls hab zwei amputierte Hände.. ich ehm.. kann nicht massieren.. so ein Pech^^
einspringen, ich muß nämlich weg.
Fusselkater schrieb:Mna.... wie immer, wenn es Ernst wird verpisst man sich^^Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....
feallai schrieb:moment. ich hab ja nen ehemann! :DPahahahahaha na das ist dann natürlich praktisch... verdammt... ich brauch auch nen Ehemann.... oder so was ähnliches^^
ich bin dann auch erst mal weg :D :D
Funzl schrieb:Nanana...mal langsam ja...gibt Menschen die auch was arbeiten müssen....Mnoah... Tatsache... allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich... es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder so
Tstststststststsss...
Fusselkater schrieb:allerdings zum Freitagabend recht ungewöhnlich...Tatsache?
Funzl schrieb:Hmm..haben bei dir Freitagabend alle Kneipen zu? Fahren da keine Taxis? Keine Buse? Sind da die Rettungsdienste alle schon im Wochenende? Quittieren die Gebäudereinigunsgdienste da schon alle um 15:00 Uhr den Dienst?Deswegen ja:
Gibts Freitagabends keine Duschen und Sanitäranlagen in Fitnessstudios, die geputzt werden müssen?
Füllen sich die Regale im Supermarkt von alleine auf?
Tankstellen verkaufen kein Benzin mehr?
Fusselkater schrieb:es sei denn, man arbeitet als Spielhallenaufsicht... oder soAber nun... was soll man machen... ^^