Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:32
@Funzl

Nee laß ma stecken reicht wenn ich weiß woher ich komm ;)

@Thalassa

Uh da werden aber die Männer verlieren :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:33
Ist doch gar nicht schlecht, mal zu wissen, was die user so haben, welche Tipps, Empfehlungen sie geben können......eigene Erfahrungen können da ja manchmal Gold wert sein, was Ärzte, Medikamente, Therapien betrifft.....

@Funzl
@Thalassa
@Sassylia


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:34
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Uh da werden aber die Männer verlieren :D
Na, wer weiß! Die meisten Männer (nicht alle) liegen doch schon mit ´nem Schnupfen im Sterben ;) ...


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:35
@Tussinelda

Schon richtig dennoch dürften es meines Erachtens nur die körperlichen Beschwerden sein.

@Thalassa

Ich wollte es eben nicht sagen obwohl der Gedanke schon da war. Nicht das nachher sich noch einer angegriffen fühlt :D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:36
@Sassylia
ja, das meinte ich ja.....


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:36
@Sassylia

Ich bin immer gerade heraus :D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:36
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Nee laß ma stecken reicht wenn ich weiß woher ich komm
Häh?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Na, wer weiß! Die meisten Männer (nicht alle) liegen doch schon mit ´nem Schnupfen im Sterben
Wohl wahr...


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:37
@Thalassa

Ich eig. auch aber heut bin ich mal brav ;)

@Funzl

:D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:39
@Sassylia
@Thalassa
@Tussinelda
@amalia1

Und nu?

Ein Pferd schlachten und essen? Grillen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:41
@Funzl

Das Pferd darf weiter grasen.. Und nu was? :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Pferd schlachten und essen?
... aber nur, wenn ich dabei nicht zugucken muß ;) - ich mache dann Pferdebouletten mit ganz viel Knoblauch, für alle :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:43
@Thalassa
@Funzl

Urks ich ess kein Pferd nur Schaf , Huhn , Schwein, Hase und ab und an Känguru :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:45
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Das Pferd darf weiter grasen.. Und nu was?
Das Pferd wird verspeisst -
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: aber nur, wenn ich dabei nicht zugucken muß - ich mache dann Pferdebouletten mit ganz viel Knoblauch, für alle
Geht klar. Wo ist der olle Klepper?
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Urks ich ess kein Pferd nur Schaf , Huhn , Schwein, Hase und ab und an Känguru
Pferd schmeckt gut,ist nix anderes wie alle anderen Viecher die wir essen. Nur ganz gefüllt kiregt man so ein Viech schlecht in die Bratröhre.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:45
@Sassylia

Ich frühstücke ganz gerne mal einen Clown - aber selten am Sonntag ;)


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:45
@Thalassa
Muahaha :)


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:46
@Funzl

Kann mich damit nicht anfreunden hat selber mal eines gehabt obwohl mein Dad auf Pferdewurst schwört.

@Thalassa

:D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:48
@Sassylia
Wenn du es nicht weisst das es Pferdefleisch ist würdest du es auch essen,richtige Zubereitung vorrausgesetzt.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:48
@Funzl

Das ist es ja was ich auch immer weiter gebe wenn Schaf bei Uns aufn Tisch kommt :D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:51
@Sassylia

Schaf/Lamm denke ich würde ich am Gruch erkennen, und damit kannst mich jagen, ebenso mit Kaninchen/Hase.

Aber Strauß, Kängurururuh ( sorry,Tasten haben gestottert ) Krokodil jederzeit


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:55
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:"...und ab und an Känguru"
Ich bin jetzt 44. ( Guten Morgen, erst mal liebe @Sassylia ) ich weiß noch ganz genau, ist so 20 Jahre etwa her, da hatten die den Skandal mit dem Känguru Fleisch hier in Deutschland. War ein Theater damals in den Medien. Heute hört man nichts mehr davon. Strauß ( den Vogel ) kann man auch in manchen Retaurant´s essen. Nur in China essen die.. ( ich sag´s besser nicht )
Pferd könte ich auch nicht runterkriegen, eher Schlangenfleisch.

Guten Morgen auch @Tussinelda


Anzeige

melden