Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:55
@Sassylia
@Thalassa
@Tussinelda
@amalia1
Möchte gerne mal peruanisch essen - sprich Meerschweinchen. Habe aber in der BRD noch kein Restaurant gefunden die es anbieten.

So ne olle Schindmähre hat jeder Metzger innerhalb von 24 Stunden in der Theke, wenn er auf Zack ist.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:57
@KönigIsakim

Guten Morgen :)

Strauß, etc hab ich auch schon mal probiert. Schlange neee danke muss ich nicht haben.

@Funzl

Urks Meerschweinchen!? Ich hat mal welche von daher nie im Leben.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:59
@KönigIsakim
guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 09:59
@Sassylia

Nur mal probieren-ein Ganzes auf Toast,oder so....

Schlange würde mich auch mal reizen.


Nur niemals Schnecken!

Und keine Mupfeln!

Bäh!


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:00
was ist denn jetzt mit dem Krankheits (körperliche) thread ?
@Thalassa



@Funzl
Schnecken sind aber lecker.....Muscheln auch


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und keine Mupfeln!
Was ist das???

Ich meld dich beim Dschungelcamp an :D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:02
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ist denn jetzt mit dem Krankheits (körperliche) thread ?
Das war nicht ernst gemeint ;) - ich hau mich lieber wieder ein bißchen hin ...


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:03
@Sassylia

Mupfeln = Muscheln.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:03
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Schnecken sind aber lecker.....Muscheln auch
Bäh!

Lieber noch Maden,die schmecken wenigstens nussig.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:04
@Funzl

Ah.... ne die würde ich auch nicht essen..


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:13
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:"Strauß, etc hab ich auch schon mal probiert. Schlange neee danke muss ich nicht haben."
Strauß hab´ich auch noch nie gehabt. Und bei uns in Norddeutschland heißt es: " Wat´de´ Bur´ nich´ kennt´ det´ frett´e nich´ " ( zu deutsch: " Was der Bauer nicht kennt, das isst er auch nicht " ).
Ich hab´das nur mal auf einer Speisekarte in einem Restaurant in Bad Bentheim gesehen. War ein holländisches Restaurant.

Und Schlange: Habe ich natürlich auch noch nicht gehabt. Wenn ich in der Wildnis wär, und hätte nichts zu essen, glaube ich schon, das ich sowas essen würde. Kommt sicher darauf an welche Schlange. Schnecken, bah ! ( auch nie probiert, aber trotzdem bah !) Muscheln kenn ich nicht, lieber nicht. Noch schlimmer: Austern: Das haben die mal in einer " Mr. Bean " Folge gezeigt, wie er Austern isst. Kein Bedarf !


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:26
@KönigIsakim

Denke wenn man in der Wildnis ist, bleibt auch einem nix anderes übrig als das zu essen was da gerade so rum fleucht.

Leider leben wir nun mal in einer Gesellschaft wo man sich das aussuchen kann, gehen einfach in Laden und kaufen es.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:35
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:"Leider leben wir nun mal in einer Gesellschaft wo man sich das aussuchen kann, gehen einfach in Laden und kaufen es."
Es ist vielleicht ganz wichtig: Es gibt ja auch Gesetze. Man darf ja auch nicht jedes Tier als Verbraucherprodukt anbieten. Diese nennt der Gesetzgeber: " Nutztiere "

Aber ich darf dir versichern: ich wohne in einer WG. Vor kurzen ist einer ausgezogen. Der war Veganer ( das ist wie Vegetarier, nur mit noch mehr Lebensmitteln, die er nicht bereit ist zu essen.

Hat keinen Spass gemacht, mit demjenigen den gemeinsamen Kühlschrank zu teilen.... :krbis:

So, ich mache jetzt :kaffee:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:42
@KönigIsakim
Strauss schmeckt in erster Linie...."straussig" - ist aber lecker. Bei Känguruh schmeckte ich das "Wild" mehr heraus,und Krokodil hatte was von Hühnchen.

Wildsau ist richtig lecker.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:51
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Hat keinen Spass gemacht, mit demjenigen den gemeinsamen Kühlschrank zu teilen....
Joo, die sind ziemlich krass drauf.Vegetarier gehen ja noch, ich bins ja auch sechs Monate pro Jahr.


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 10:56
@tic
@KönigIsakim
@Sassylia
@Thalassa
@Tussinelda

Adios


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 13:02
moin *wink*

@Plpo
@Funzl
@KönigIsakim
@Sassylia
@Thalassa
@Tussinelda
@Lindsey__
@callekani
@amalia1
@all


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 13:05
@tic
Moin :D


melden

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 13:05
@tic
Was ist ein Plpo? :P: :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.09.2012 um 13:06
ja ja ja @Plop :D :D ... -> :sleepy:


Anzeige

melden