Guten Morgen :D
13.09.2012 um 17:44Für Verliebte hängt der Himmel voller Geigen,basta.Und du bist verliebt und jetzt wird gegeigt!Das war metaphorisch gemeint^^
Gegeigt... na da wüsst ich aber spannenderes als geigen. Aber nu... jedem das seine.
Für Verliebte hängt der Himmel voller Geigen,basta.Und du bist verliebt und jetzt wird gegeigt!Das war metaphorisch gemeint^^
Gegeigt... na da wüsst ich aber spannenderes als geigen. Aber nu... jedem das seine.
Ich bin kein Engel, eher sowas :DSplitter schrieb:Ach, der bist Du bestimmt Aber keiner von meinen - die mir ausm Arsch flattern.
?Splitter schrieb:You don't say
Kannst du deine Bude denn nicht selbst sauber halten? ^^Splitter schrieb:Putzen? Perfekt. Wann hast Du Zeit Deinem Hobby mal hier in meinen 4 Wänden zu frönen, hm? Für Verpflegung ist gesorgt.
Was Du nicht sagst.Funzl schrieb:?
Egal.
Viel Erfolg. Wieder bunte Eier vom letzten Ostern?Funzl schrieb:Jedenfalls werde ich jetzt mal nachsehen ob ich noch was finde was ich auf die Kochplatte werfen kann.
Das kann ich bestimmt. Aber warum nicht anderen Leuten Platz zum Hobby ausüben bieten?Funzl schrieb:Kannst du deine Bude denn nicht selbst sauber halten? ^^
Was für Wünsche?Funzl schrieb:Aber wer solch seltsame Wünsche hegt und pflegt....^^
...Engel aus dem Arsch flattern...^^Splitter schrieb:Was für Wünsche?
Wenn möglich ....Splitter schrieb:Wieder bunte Eier vom letzten Ostern?
Aus guten Grund kein Kommentar^^Splitter schrieb:Aber warum nicht anderen Leuten Platz zum Hobby ausüben bieten?