Guten Morgen :D
13.09.2012 um 17:44Für Verliebte hängt der Himmel voller Geigen,basta.Und du bist verliebt und jetzt wird gegeigt!Das war metaphorisch gemeint^^
Gegeigt... na da wüsst ich aber spannenderes als geigen. Aber nu... jedem das seine.
Für Verliebte hängt der Himmel voller Geigen,basta.Und du bist verliebt und jetzt wird gegeigt!Das war metaphorisch gemeint^^
Gegeigt... na da wüsst ich aber spannenderes als geigen. Aber nu... jedem das seine.
Splitter schrieb:Ach, der bist Du bestimmt Aber keiner von meinen - die mir ausm Arsch flattern.Ich bin kein Engel, eher sowas :D
Splitter schrieb:You don't say?
Splitter schrieb:Putzen? Perfekt. Wann hast Du Zeit Deinem Hobby mal hier in meinen 4 Wänden zu frönen, hm? Für Verpflegung ist gesorgt.Kannst du deine Bude denn nicht selbst sauber halten? ^^
Funzl schrieb:?Was Du nicht sagst.
Egal.
Funzl schrieb:Jedenfalls werde ich jetzt mal nachsehen ob ich noch was finde was ich auf die Kochplatte werfen kann.Viel Erfolg. Wieder bunte Eier vom letzten Ostern?
Funzl schrieb:Kannst du deine Bude denn nicht selbst sauber halten? ^^Das kann ich bestimmt. Aber warum nicht anderen Leuten Platz zum Hobby ausüben bieten?
Funzl schrieb:Aber wer solch seltsame Wünsche hegt und pflegt....^^Was für Wünsche?
Splitter schrieb:Was für Wünsche?...Engel aus dem Arsch flattern...^^
Splitter schrieb:Wieder bunte Eier vom letzten Ostern?Wenn möglich ....
Splitter schrieb:Aber warum nicht anderen Leuten Platz zum Hobby ausüben bieten?Aus guten Grund kein Kommentar^^