Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:21
@Thalassa
Ahh, verstehe. Na gut, dann ist's was anderes. Aber relativ entspannt klingt's trotzdem, auch was feines. ^^

@Sassylia
Kennt man ja... da steht das gesamte Kinderzimmer voll Spielzeug und es wird irgendwie immer nur derselbe Mist benutzt - der Rest bleibt unbeachtet liegen ^^ Aber nun, was will man machen.


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:22
@Splitter

Genau so sieht es aus .... aber pssst ;) Ich spiel da gerne mit ;)


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:24
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Kennt man ja... da steht das gesamte Kinderzimmer voll Spielzeug und es wird irgendwie immer nur derselbe Mist benutzt - der Rest bleibt unbeachtet liegen ^^ Aber nun, was will man machen.
Ich kenn da Kinder.. die haben ein Rotationsprinzip... immer wenn man mal altes, ungenutztes Spielzeug aussortiert, wird man vorwurfsvoll angeschaut...^^ Und dann wird es natürlich auch aus Trotz mal wieder 2 Wochen genutzt^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:26
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich kenn da Kinder.. die haben ein Rotationsprinzip... immer wenn man mal altes, ungenutztes Spielzeug aussortiert, wird man vorwurfsvoll angeschaut...^^ Und dann wird es natürlich auch aus Trotz mal wieder 2 Wochen genutzt^^
Pahaha... *wink* So eins war ich auch. Und eh... bin ich auch noch. Wenn ich ausmisten will und was nettes wiederfinde... muss das erst noch n bisschen bleiben, weil's ja wieder spannend ist. War ja ewig verschollen... oder eben einfach nicht benutz und somit fast vergessen worden *nick*
Kann ich also durchaus nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:29
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber relativ entspannt klingt's trotzdem, auch was feines. ^^
Die einzige, die bei uns seit 29.5. ab und an versucht Streß zu machen, ist unser Junghund Kira :D


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:33
@Thalassa
Ahhh... ein Hund im Hause... sehr schön. Was ist es denn für einer? Für eine... ^^ Und wie alt oder eher jung?


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:36
@Splitter

Angeblich ein Schäferhund/Terrier-Mix (lt. Tierheim) ... sie ist jetzt ein paar Tage über einem halben Jahr, riesengroß (gute 50cm SH) und ein wahrer Wildfang :D .
Im "Alternativen Hundethread" sind ganz viele Bilder und Videos von unserem Chaotenhund - in meinem Blog auch :) .


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:38
@Thalassa
Wat n Kamel! :D Sehr schön, Fußhupen brauch kein Mensch *duck* ^^
Prima, ich werd mich mal umschauen :)


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:40
Naja - sie ist ein "Herrchenhund", ich mit meinen 1,58m hätte wohl eher etwas Kleineres geholt :D , so wie mein voriger Vierbeiner ...


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:46
@Thalassa
1,58 - endlich gehöre ich mal zu den "Großen", herrlich :D
Habe mir die Bilder angesehen, wirklich ein schönes Tier. Und der kleine helle ist auch ein niedlicher gewesen, absolut.
Was ich persönlich nicht so ansprechend finde sind diese kleinen, drahtigen Dinger, die bis zum Knöchel reichen und die man in einer Hand halten kann.


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 11:50
@Splitter

Neeeeeeee, so ein "Handtaschenhund" wäre auch nichts für mich (für uns :D ) , aber ich alleine hätte mir nicht so eine Große geholt ;) , aber Herrchen ist 1,90m, da paßt das :) .
Sie hat noch viel Platz im Fell, ich befürchte, sie wird mal ein wahrer Monsterhund :D .


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Pahaha... *wink* So eins war ich auch. Und eh... bin ich auch noch. Wenn ich ausmisten will und was nettes wiederfinde... muss das erst noch n bisschen bleiben, weil's ja wieder spannend ist. War ja ewig verschollen... oder eben einfach nicht benutz und somit fast vergessen worden *nick*
Kann ich also durchaus nachvollziehen.
die da
<- auch :D :D :D


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:03
@feallai
Gibt's wohl mehrere von der Sorte ^^


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:04
@Splitter
@feallai

Ich denk das geht jedem so aber mein Mann ist der schlimmste von Allen ,dem übertrifft nix so schnell :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:05
@Sassylia
Ach, hat halt jeder so irgendwie seine Macken.. ^^


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:05
@Sassylia
dann guck mal bei meinem pappa in die garage :D


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:07
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ich denk das geht jedem so aber mein Mann ist der schlimmste von Allen ,dem übertrifft nix so schnell
Ein Sammler?

Hmm..alles unnötiger Ballast...:)


melden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:09
@Funzl
hallo funzl!

ähm, ich habe dieses foto noch gar nicht gesehen, von dem du ein paar seiten vorher erzählt hast.... :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:09
@feallai

Ich schau nur aufn Dachboden in Karton :D

Da hortet er seine Lieblingsstücke die er irgend wann wieder mal anziehen will.

Besonders sein Lila Planetenhemd * Würg, schrecklich* das würd ich noch nimma mal als Putzlappen nehmen wollen aber das darf nicht weg, weil a´war es zu DM-Zeiten... Ja DM-Zeiten teuer und b´wird das irgend wann wieder modern.... Ja ne is klar :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

15.09.2012 um 15:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:ähm, ich habe dieses foto noch gar nicht gesehen, von dem du ein paar seiten vorher erzählt hast..
Hääh? Foto?

Hab Alzheimer...was meinst du?
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Besonders sein Lila Planetenhemd * Würg, schrecklich* das würd ich noch nimma mal als Putzlappen nehmen wollen aber das darf nicht weg, weil a´war es zu DM-Zeiten... Ja DM-Zeiten teuer und b´wird das irgend wann wieder modern.... Ja ne is klar
Stimmt ja auch :)


melden