Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:47
@Ellayla
@Sassylia
Ha XD Ihr habt keine Ahnung... der kleine von meiner Freundin hört immer in einer Endlosschleife das Lied vom kleinen Traktor...

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:49
@Trixie

Ich hab zwei Kinder, da würde alles durch gehört von "Bob der Baumeister über Winnie Puhh bis zu Benjamin Blümchen und nun sind wir bei Teufelskicker gelandet.....


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:51
@Sassylia
Oha ne der kleine ist jetzt 5 und seit er 2 ist schallt das Lied vom kleinen Traktor durch die Wohnung XD Meine Freundin und ich haben ihn schon tausend CD´s geschenkt aber nein er will immer dieses eine Lied.....


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:53
@Trixie

Hier existieren auch nur ein zwei CD´s alles andere was wir so haben scheint langweilig zu sein.

Laßt doch einfach das Lied mal verschwinden ... wird zwar gemecker geben aber so könnte man dem Zwerg mal zeigen das es auch noch was anderes gibt.


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:56
@Sassylia
-.-* glaubst du wir haben das noch nicht probiert? Es waren 2 Wochen himmlische ruhe und dann.... drückt die Kindergärtnerin ihm ne CD in die Hand (ich hole ihn 3 mal die Woche für ein paar Stunden zu mir wenn sie noch arbeitet) mit den Worten: weil du ja so traurig warst da du deine lieblings CD verloren hattest.... und drei mal darfst du raten was für ein Lied direkt als erstes drauf war XD


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 07:57
@Trixie

Der erste Fehler den Ihr gemacht habt. Die Leute in seinem Umkreis müsst Ihr natürlich einweihen damit sowas erst gar nicht vorkommt.


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:06
@Trixie
@Sassylia
Da hab ich es ja noch gut :D
Ich darf dann wenigstens noch aussuchen, welcher der Winnie Pooh Filme geguckt wird, dass macht es erträglich.

Allerdings hat mein kleiner mit seinen 2 1/2 Jahren auch ein Lied, dass schon seit nem Jahr bei ihm nen Hit ist, ein guter Freund meinte er müsse ihm das mal zeigen... Youtube unter "Kohle Metal", stupider Text ohne viel Sinn, aber er liebt es und es wird lautstark mit "Kohle, Kohle!" eingefordert :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:08
@Ellayla

Ja die lieben kleinen :D


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:30
@Sassylia
@Ellayla
@Trixie
@Plop

Morgen

@Sassylia
:lv: Guten Morgen mein Ein und Alles :lv:

Welch grasuam lange Zeit der nächtlichen Trennung von dir habe ich hinter mir :cry:

@Ellayla
Neu hier? Willlllllllllllllkommmmmmmmeeeeeeeeeäääääähhhhnnnnnn! :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:31
@Funzl

Guten Morgen mein Herzblatt :lv:

Hast wenigstens Du den gut genächtigt?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:38
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Hast wenigstens Du den gut genächtigt?
Nicht die Bohne mein Schatz,

Zum einen quälten mich Schmerzen in der Schulter - das war und ist das körperliche,als ich endlich schlief suchten mich gar grausam-garstige Alpträume heim die ich nicht zu beschreiben wage.

Doch hier und jetzt mir deiner virtuellen Nähe soooo bewust ist´s mir als wäre die letzte Nacht nur ein Tropfen Schmutzwasser in einem unendlich tiefen, kristallklaren Bergsee unter strahlend blauen Himmel, die Alpträume muten an wie der Fußabdruck einer Blattlaus auf einem riesigen Hibiscusstrauch...bedeutungslos..


:lv: :lv:


1x zitiertmelden
melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:47
@Funzl

Warum soll es dir besser gehen als mir :)


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:52
Sry bin nebenbei am arbeiten XD ich krieg hier grade ein horn!


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:52
@Trixie

Was den los?


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:54
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Warum soll es dir besser gehen als mir
Nu ist ja wieder alles gut - nu bist du bei mir :)

@Trixie
Du?

Ein HORN?

Ich denk du bist ein Mädel?^^

tstststststststst


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 08:55
@Funzl

Genau, nur das mir der Kopf brummt :D Ach und ich hab auch ein Horn :P:


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:00
@Sassylia
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:Ach und ich hab auch ein Horn
FOTO! DAS will ich sehen!!!!

So ihr Lieben, auch wenn es schwer fällt und mich dabei am Fuße trifft - ich muß los.
Aber keine Bange ( und keine verfrühte Vorfreude ) ICH KOMME WIEDER!!!!


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:01
@Funzl

Viel Spass mein Lieber, werd dich vermissen :lv:

Tue nicht so viel..


melden

Guten Morgen :D

13.09.2012 um 09:05
@Sassylia
@Funzl
Ja ich bin ein Mädchen o.o ein Horn weil mein Mitazubi eine Pfeife ist! Ich darf wider den ganzen dreck machen wozu er kein bock hat ...


Anzeige

melden