@nataS @StUffz Hab aus euren beiden Briefen einen zusammen gefasst und noch was dazu geschrieben:
Wie findet ihr das?
Ihre Kundennummer (bitte immer mit angeben): 11254823-MM
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie ich weiß vertreten Sie die Stuttgarter Straßenbahn AG.
Ihrer Forderungen i.H. v. 131,89 € können wir leider nicht nachvollziehen. Da wir in oben genannter Sache keinerlei Beweise ihrerseits erkennen, betrachten wir ihr Schreiben als gegenstandslos, sofern Sie ihrer Beweispflicht nicht innerhalb von 14 Tagen nach kommen.
Bitte senden Sie uns entsprechende Unterlagen zu, aus denen diese Forderung
an die SBB ersichtlich ist. Bitte geben Sie Ihre o.g. Kundennummer zur entsprechenden
Zuordnung mit an.
Für die von uns entstandenen Bemühungen erlauben wir uns den Betrag von ( __) zu berechnen.
Sollten sie denen von uns genannten Forderungen nicht nachkommen
sind wir gezwungen diesen Vorfall an die Verbraucherzentrale weiterzuleiten und ein entsprechendes Gerichtsverfahren wegen Betrugs gegen sie einzuleiten.
Sie haben bis zum 12.12.2011 Zeit dies zu verhindern.
Nutzen sie ihre letzte Chance!
mfg