Ein Mann sitzt in einer Bar am Tresen. Ein zweiter Mann setzt sich dazu und fragt den Ersten:"Boah,das sieht aber gut aus!Was trinkst du denn da?" "Das ist Zauberbier!"antwortet der erste. "Wenn davon einen Schluck nehme kann ich hier aus dem fenster springen,flieg 2 Runden um den Block und lande wieder auf dem Fenstersims ohne das mir was passiert!". Der Zweite glaub das natürlich nicht. Daraufhin springt der Erste aus dem Fenster,fliegt 2 Runden um den block und landet wieder. "boah, super!" ruft der Zweite zum Barkeeper "So ein Bier hät ich auch gerne!" Er trinkt das Bier auf EX, läuft zum Fenster,springt und fällt runter. TOD! da sagt der Barkeeper zum ersten Mann
"Mensch,Superman. Du bist ein ganz schönes Arschloch wenn du besoffen bist!!!"
Ein Spaziergänger kommt an einen See. Dort sitzt ein Angler. Spaziergänger: "Beißen die Fische heute ?" Angler: "Nein, Sie können sie ruhig streicheln!"
Unterhalten sich zwei Kanibalen beim Grillen: "Dreh nicht so schnell, der wird sonst gar nicht richtig knusprig." Der andere antwortet: "Geht nicht! Das ist ein Pole, wenn ich langsamer drehe, dann klaut er die Kohlen!"