Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.768 von 1.920vorherige 1 ... 1.6681.7181.7581.7661.7671.7681.7691.7701.7781.8181.868 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2012 um 19:38@Exon
Wie geil ich das gerade finde... Moah.... Dat gibbet jetzt den restlichen Abend als Endlosschleife, jawoll!
Wie geil ich das gerade finde... Moah.... Dat gibbet jetzt den restlichen Abend als Endlosschleife, jawoll!
10.04.2012 um 19:40@Splitter
Auf der Vampirseite - läuft es in der Endloschleife - hab sie mir unterlegt, schöne Untermalung...grad heute für mich ^^
Auf der Vampirseite - läuft es in der Endloschleife - hab sie mir unterlegt, schöne Untermalung...grad heute für mich ^^
10.04.2012 um 19:40Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 19:41@Splitter
Splitter schrieb:Wie geil ich das gerade finde... Moah.... Dat gibbet jetzt den restlichen Abend als Endlosschleife, jawoll!Tja, so bin ich zu dir - und du willst mich in einen Hängekäfig an MEINER Schlafzimmerdecke sperren.....tstststststs
10.04.2012 um 19:42Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 19:43PrivateEye schrieb:angespültes Holz und Strandgut sollte es aber in Hülle und Fülle geben!Das ist ein Grund,warum ich da hin will.....^^..der einzige " materielle" - sozusagen...
10.04.2012 um 19:45@Exon
Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!
Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!
10.04.2012 um 19:45Exon schrieb:Tja, so bin ich zu dir - und du willst mich in einen Hängekäfig an MEINER Schlafzimmerdecke sperren.....tstststststsKlingt doch nach nem brauchbaren Angebot :D
10.04.2012 um 19:47Fusselkater schrieb:Klingt doch nach nem brauchbaren AngebotSolange ich nicht NACKT im Käfig TANZEN muß, während @Splitter von meinem Schrank aus zusieht.......für " Kasi" mach ich alles.....^^
10.04.2012 um 19:48Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 19:48Exon schrieb:Auf der Vampirseite - läuft es in der Endloschleife - hab sie mir unterlegt, schöne Untermalung...grad heute für mich ^^Die Version da ist auch deutlich schöner, als die, die man sonst so findet.
Exon schrieb:Hmm...ob man das so einfach am Strand machen darf - muß ich mich erst erkundigen...^^Tu's einfach. Und mach ein Foto. Ganz viele... richtig viele....
PrivateEye schrieb:Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!DAS erküre ich offiziell zur "besten Idee des Tages"! Fühl Dich geehrt.
Exon schrieb:Solange ich nicht NACKT im Käfig TANZEN muß, während @Splitter von meinem Schrank aus zusieht.......für " Kasi" mach ich alles.....^^Gänzlich unbekleidet vllt nicht, aber mit sowas hier, sollte es genügend sein:
10.04.2012 um 19:52@Splitter
Take That - When We Were Young Piano Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Splitter schrieb:Gänzlich unbekleidet vllt nicht, aber mit sowas hier, sollte es genügend sein:Du spinnerst ja...und bist ein Keks!
Hat doch was! Nur das Moped, Zelt, Schlafsack und Kochgeschirr und der rest ergibt sich! Back to the Roots!Schließe ich mich zu 100% an...
DAS erküre ich offiziell zur "besten Idee des Tages"! Fühl Dich geehrt.
Hmm...ob man das so einfach am Strand machen darf - muß ich mich erst erkundigen...^^Feuer und Kaffee mach ich......die Bilder machst Du. :)
Tu's einfach. Und mach ein Foto. Ganz viele... richtig viele....
10.04.2012 um 19:56Exon schrieb:Du spinnerst ja...und bist ein Keks!Vertell mi ma wat Neiet... ^^
Exon schrieb:Feuer und Kaffee mach ich......die Bilder machst Du. :):)
http://www.bing.com/videos/search?q=when+we+were+young+piano&docid=5004625260576798&mid=F51CD59976BEE18C5ADCF51CD59976BEE18C5ADC&view=detail&FORM=VIRE1Zwei Doofe, ein Gedanke. ^^
10.04.2012 um 19:58@Splitter
*dir ins Ohr flüster* ich hab die Hand schon am Telefon...um mich krank zu melden.....^^
Splitter schrieb:Vertell mi ma wat Neiet... ^^Ja, kenn ich - schmeckt mir aber nicht...^^
Splitter schrieb:Zwei Doofe, ein Gedanke. ^^Joo...wie schon öfters...
*dir ins Ohr flüster* ich hab die Hand schon am Telefon...um mich krank zu melden.....^^
10.04.2012 um 20:00Exon schrieb:*dir ins Ohr flüster* ich hab die Hand schon am Telefon...um mich krank zu melden.....^^Oho, hört hört. Wann isses denn soweit? Morgen etwa? *flüster* Ich muss doch den LKW voll Kekse noch organisieren, damit der die wertvolle Fracht dann vor Deiner Haustür abkarren kann...
10.04.2012 um 20:03@Splitter
Hab aber Glück - 2 von 3 VG´s sind nicht da - puh......falls ich NICHT telefonieren sollte...^^
Hab´heute erfahren, das wir nen neuen Hausmeister bekommen werden, der alte ist wohl in Rente oder sowas....erfahrungsgemäß kommt nie WAS BESSERES nach...bin mal gespannt was für ein Hirndobler das wieder ist ^^
Hab aber Glück - 2 von 3 VG´s sind nicht da - puh......falls ich NICHT telefonieren sollte...^^
Splitter schrieb:Ich muss doch den LKW voll Kekse noch organisieren, damit der die wertvolle Fracht dann vor Deiner Haustür abkarren kann...Neee, bitte nich....nur keine Umstände..........die würden doch eh nur die Nachbarn wegfressen, bis ich wieder da bin - falls ich nochmal heim fahre....
Hab´heute erfahren, das wir nen neuen Hausmeister bekommen werden, der alte ist wohl in Rente oder sowas....erfahrungsgemäß kommt nie WAS BESSERES nach...bin mal gespannt was für ein Hirndobler das wieder ist ^^
10.04.2012 um 20:10Exon schrieb: falls ich nochmal heim fahre....Was wäre denn die Alternative zum Heimfahren? ^^
Exon schrieb:Hab´heute erfahren, das wir nen neuen Hausmeister bekommen werden, der alte ist wohl in Rente oder sowas....erfahrungsgemäß kommt nie WAS BESSERES nach...bin mal gespannt was für ein Hirndobler das wieder ist ^^Wer weiß - vllt kommt ja doch wat besseres. Überraschen lassen :)