Der ultimative Kaffeethread
11.04.2012 um 21:31Fusselkater schrieb:Bilder von meinem Kind veröffentliche ich auch nicht in nem Forumaha...soso...hmm-hmm....naja..........
Fusselkater schrieb:Bilder von meinem Kind veröffentliche ich auch nicht in nem Forumaha...soso...hmm-hmm....naja..........
Exon schrieb:Komm mir jetzt aber nicht und sag du willst ein Bild meiner gefärbten Eier sehen...^^:D Bilder in meinem Kopf.... aaargh
Fusselkater schrieb::D Bilder in meinem Kopf.... aaarghIch wollt's jetzt nicht so direkt sagen, aber... ja... genau, mein Gedanke. ^^
Fusselkater schrieb:Bilder in meinem Kopf.... aaarghLol........sowas nennt sich aktive Psychologie....hab ich alles von der hier gelernt:
Exon schrieb:Lol........sowas nennt sich aktive Psychologie....Jaja... wie mit dem rosa Elefanten, an den man nicht denken soll...
Exon schrieb:Da gibts keine Wortrennung - einfach so aussprechen wie´s da steht :" Longsändlcreek"...^^Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...
PrivateEye schrieb:Genau! hauptsache dicke Freunde, der rest ist egal!Das ist ja herzallerliebst! *seufz*
Splitter schrieb:Nein nein, mal ehrlich ^^ Wie spricht man das aus? Also so, wie's da steht. Nicht, wie Du das da schreibst...Man spricht es aus wie im Hochdeutschen geschrieben - mit gleichmäßigen Tempo, gleichmäßiger Betonung - Langensendelbach....komischerweise wird hier jeder Buchstabe deutlich betont, im Gegensatz zu " Marloffstein" zum Beispiel ( da ist diese große Tongrube )
Langens-endel-bach oder Langen-sendel-bach oder Lang-ensendel-bach oder Lang-ensen-delbach
Exon schrieb:Zufrieden?Ja. Aber ich kann's trotzdem nich aussprechen - da werd ich jetzt die ganze Nacht dran knacken, bis ich's drauf hab. ^^
Exon schrieb:QUÄLGEIST! * breit grins*Dir geb ich noch Quälgeist... pass bloß upp doh...
PrivateEye schrieb:Psycho ja, Duschen nein, es sei denn Duschen bei Psycho! das ist nun wieder nicht gut!Psycho beim Duschen - so etwa?