Der ultimative Kaffeethread
21.03.2012 um 17:15suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !Wie ich schon schrob... unheimlich.... ein bisschen.
suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !Wie ich schon schrob... unheimlich.... ein bisschen.
Splitter schrieb:Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?Du bist ein Keks! Basta!
drophead schrieb:Mit 4 Leuten wird es halt schwierig in See zu stechen^^ Naja kommt auf's Schiff an :DIch hab von Schiffen zwar keine Ahnung - aber dafür such ich mir ja die Leute! Und zur Not gibt's n Boot.
suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !Alles jo - aber soviel ist das bei euch ja nicht, wa. *zwinker*
Splitter schrieb:Und zur Not gibt's n Boot.Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?
Splitter schrieb:Ausm Norden,mh?Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*
Exon schrieb:Warte ab, bis du sie besser kennst....Ich gebe zu: mich packt eine Mischung aus Abscheu und Neugier :D
Exon schrieb:Heute abend Schrank-Fete?Neugier.... eindeutig Neugier
drophead schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....
drophead schrieb:Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*Riechen, jo! Kilometerweit! Ziemlich weit = Schleswig Holstein?
Splitter schrieb:Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck*
Splitter schrieb:Schleswig HolsteinGrad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :D
Splitter schrieb:Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.:D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :D
Splitter schrieb:Schrank-Fete! Jo! Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuu. :)
Exon schrieb:A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuuDas klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?
drophead schrieb:*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck**Dich anfunkel*..... Noch stehste unter Welpenschutz.... noch....
drophead schrieb:Grad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :DJa, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!
drophead schrieb::D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :DKriegste, mein Freund, kriegste! *Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*
drophead schrieb:Das klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?MOuahahhahahahahahahhaa *Vor lachen auf dem Boden schmeiß*
Splitter schrieb:Ja, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!^^Was hast Du denn mit Dänemark zu tun?
@drophead .... wir werden beste Freunde, mein Lieber... und das ist jetzt keine Bitte oder Vermutung... Das ist eine Festellung.
Splitter schrieb:*Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*Vielen Dank *mampf*
Exon schrieb:beides ^^Na dann :D
Exon schrieb:# Pfff...macht doch was ihr wollt - tstststst..Pack. #Sowieso, mon cher... sowieso... *Dir ne Kusshand zuwerf*