Der ultimative Kaffeethread
21.03.2012 um 17:15Wie ich schon schrob... unheimlich.... ein bisschen.suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !
Wie ich schon schrob... unheimlich.... ein bisschen.suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !
Du bist ein Keks! Basta!Splitter schrieb:Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?
Ich hab von Schiffen zwar keine Ahnung - aber dafür such ich mir ja die Leute! Und zur Not gibt's n Boot.drophead schrieb:Mit 4 Leuten wird es halt schwierig in See zu stechen^^ Naja kommt auf's Schiff an :D
Alles jo - aber soviel ist das bei euch ja nicht, wa. *zwinker*suffel schrieb:niemand weiß wie das geht, aber glaub mir @Splitter weiß alles über uns !
Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?Splitter schrieb:Und zur Not gibt's n Boot.
Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*Splitter schrieb:Ausm Norden,mh?
Ich gebe zu: mich packt eine Mischung aus Abscheu und Neugier :DExon schrieb:Warte ab, bis du sie besser kennst....
Neugier.... eindeutig NeugierExon schrieb:Heute abend Schrank-Fete?
Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....drophead schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass Schwimmwesten keine Arme haben und deshalb nicht paddeln können?
Riechen, jo! Kilometerweit! Ziemlich weit = Schleswig Holstein?drophead schrieb:Jo... ziemlich weit aus dem Norden :D Wieso? riecht man das? *unter den eigenen Achseln schnupper* *angewiderte Grimasse schneid'*
*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck*Splitter schrieb:Ich sag Dir.... Du KANNST paddeln, wenn ich das will....
Grad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :DSplitter schrieb:Schleswig Holstein
:D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :DSplitter schrieb:Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.
A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuu. :)Splitter schrieb:Schrank-Fete! Jo! Wat gifft et denn to eeten, mh? Appelkauken heff ick hie wohl noch wat, kann ick mitbrengen.
Das klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?Exon schrieb:A Apflkoung is immer guhd - und iech hob nu a Käsesahnedordn doh, und an Kärschnschraislkoung hobi a nuan - wenst närn mogdt - dazu genuch Vitddamalz, und hochs Ceh hamer ah nu.Kaffe suwiesuu
*Dich anfunkel*..... Noch stehste unter Welpenschutz.... noch....drophead schrieb:*hacken zusammen knall* JAWOLL HERR KAPITÄN.... Frau Kapitän... Frau... *duck*
Ja, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!drophead schrieb:Grad noch so :D Hätte fast dänisch lernen müssen :D
Kriegste, mein Freund, kriegste! *Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*drophead schrieb::D So ein Stück Apfelkuchen tät ich wohl auch nehmen :D
MOuahahhahahahahahahhaa *Vor lachen auf dem Boden schmeiß*drophead schrieb:Das klingt irgendwie.... ich weiß nicht recht. Bist Du krank oder Franke?
^^Was hast Du denn mit Dänemark zu tun?Splitter schrieb:Ja, leck mich! @Exon haste das gehört?!?!!? DÄNISCH!! DÄNEMARK! Ey, hallo?! Das ist n ZEICHEN!
@drophead .... wir werden beste Freunde, mein Lieber... und das ist jetzt keine Bitte oder Vermutung... Das ist eine Festellung.
Vielen Dank *mampf*Splitter schrieb:*Dir den halben Apfelkuchen rüber schieb*
Na dann :DExon schrieb:beides ^^
Sowieso, mon cher... sowieso... *Dir ne Kusshand zuwerf*Exon schrieb:# Pfff...macht doch was ihr wollt - tstststst..Pack. #