Der ultimative Kaffeethread
21.03.2012 um 17:57Splitter schrieb:hat nix zu bedeuten. Gar keinen Hintergrund! Gar keine Zusammenhänge! Hat sich irgendjemand einen Spaß erlaubt.Achso... na dann ist ja gut... und ich dachte schon^^
Splitter schrieb:hat nix zu bedeuten. Gar keinen Hintergrund! Gar keine Zusammenhänge! Hat sich irgendjemand einen Spaß erlaubt.Achso... na dann ist ja gut... und ich dachte schon^^
Splitter schrieb:Bringste nicht, bringste nicht, bringste nicht....Brennt schon licherloh -
Splitter schrieb:Bringste nicht, bringste nicht, bringste nicht....N´Eimer Napalm nachschütt........AAAH _ schön warm das Ganze - und riecht so gut nach heißen Blumen! * im Kreis rum hüpf - ums Feuer tanz - dabei diabolisch dreinschau*
drophead schrieb:oder mit dem Fahrrad fahren.MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA _ UAHAHA _ UAHAHAAH _ PRUUUUSSSST - MIR AUF DIE SCHENKEL KLOPF!!!
drophead schrieb:Stimmt... dann müssen wir entweder noch ein paar Matrosen anheuern oder mit dem Fahrrad fahren.Fahrrad... ähem. Ja. Gut. Okay. Wäre eine Alternative....
Exon schrieb:Mir nich .Herzloses Ding, Du!