Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 21:10Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^Splitter schrieb:Was für Ähnlichkeiten zwischen mir und diesem Moa-Dings denn bitte gegeben sind, jawohl.
Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^Splitter schrieb:Was für Ähnlichkeiten zwischen mir und diesem Moa-Dings denn bitte gegeben sind, jawohl.
Es kommt nie etwas gutes im Tv - wieso also ausgerechnet heute... ^^Exon schrieb:Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^
Der Auftakt der neuen Gina Wild Reihe...Exon schrieb:Ähhmm...ja.....also.................was kommt heute abend noch im TV?
Egal, die haben von King Kong auch schon 2 Remakes gemacht...Exon schrieb:Gina Wild is doch längst wech vom Fenster^^
Gut... lass ich durchgehen...PrivateEye schrieb:Nun, die zarten Schenkel auf jeden Fall!
Gesundheit.Exon schrieb:Pak box-zapečetěny právě ven ..
Ich auch! Am liebsten schön knusprig mit etwas Honig noch drüber! Ist gut für eine aromatische, crunchy Kruste!Splitter schrieb:Gut... lass ich durchgehen...
Pak box-zapečetěny právě ven ..Danke.
Gesundheit.
Da kennt sich wer aus ;)PrivateEye schrieb:Ich auch! Am liebsten schön knusprig mit etwas Honig noch drüber! Ist gut für eine aromatische, crunchy Kruste!
Knockout... jawoll...Exon schrieb:Dann hau ich aber denn auch noch rein - dann ist meine Depri wenigstens komplett: