Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 21:10Splitter schrieb:Was für Ähnlichkeiten zwischen mir und diesem Moa-Dings denn bitte gegeben sind, jawohl.Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^
Splitter schrieb:Was für Ähnlichkeiten zwischen mir und diesem Moa-Dings denn bitte gegeben sind, jawohl.Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^
Exon schrieb:Ähhmm....kommt heute abend noch was gutes im TV? ^^Es kommt nie etwas gutes im Tv - wieso also ausgerechnet heute... ^^
Exon schrieb:Ähhmm...ja.....also.................was kommt heute abend noch im TV?Der Auftakt der neuen Gina Wild Reihe...
Exon schrieb:Gina Wild is doch längst wech vom Fenster^^Egal, die haben von King Kong auch schon 2 Remakes gemacht...
PrivateEye schrieb:Nun, die zarten Schenkel auf jeden Fall!Gut... lass ich durchgehen...
Exon schrieb:Pak box-zapečetěny právě ven ..Gesundheit.
Splitter schrieb:Gut... lass ich durchgehen...Ich auch! Am liebsten schön knusprig mit etwas Honig noch drüber! Ist gut für eine aromatische, crunchy Kruste!
Pak box-zapečetěny právě ven ..Danke.
Gesundheit.
PrivateEye schrieb:Ich auch! Am liebsten schön knusprig mit etwas Honig noch drüber! Ist gut für eine aromatische, crunchy Kruste!Da kennt sich wer aus ;)
Exon schrieb:Dann hau ich aber denn auch noch rein - dann ist meine Depri wenigstens komplett:Knockout... jawoll...