suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Splitter schrieb: Ich hoffe letzteres - die sind mir die Liebsten. Verteidigen mir das Schiff am besten, harr harr!Heeyyy!!! " harr-harr" - das ist meine virtuelle Drecks-Lache - such dir gefälligst ne eigene!
Splitter schrieb:Ahoi, Willkommen an Bord, Matrose. Schwimmer oder Nicht-Schwimmer, hm?Eindeutig Schwimmer.... allerdings schwimmer ich von ganz alleine.... wegen der vielen Luft im Kopp. Also eher so Bojenmäßig....
Splitter schrieb:harr harrAlles ist besser mit Piraten. Allerdings musst Du zu einer ganz seltenen Art gehören.... normalerweise haben die doch Papageien auf der Schulter und keine Raben...
Exon schrieb:Heeyyy!!! " harr-harr" - das ist meine virtuelle Drecks-Lache - such dir gefälligst ne eigene!Okay - thihihihi.
drophead schrieb:Eindeutig Schwimmer.... allerdings schwimmer ich von ganz alleine.... wegen der vielen Luft im Kopp. Also eher so Bojenmäßig....Hey - das ist ja kuuhl! So einen wie Dich brauch ich noch - kann ich mir die Rettungswesten sparen, gehst ja eh nicht unter, wegen der ollen Luft im Kopp. Hellebest!
drophead schrieb:Alles ist besser mit Piraten. Allerdings musst Du zu einer ganz seltenen Art gehören.... normalerweise haben die doch Papageien auf der Schulter und keine Raben...Ich ähem... *flüster*... Papageien hatten se nicht mehr.... hatte dann die Wahl zwischen Rotkehlchen und Rabe.... hab lieber den Raben genommen...
Splitter schrieb:Hellebest!Wie immer der herr meinen....
Splitter schrieb:hab lieber den Raben genommen...Das ist irgendwie total verständlich.... also echt jetzt.
Splitter schrieb:*Hand auf den Mund preß - mhhmhmhhhh - mhhmhh hihihih -hmhmhmhmm*
Hellebest!
Wie immer der herr meinen....
Exon schrieb:*Hand auf den Mund preß - mhhmhmhhhh - mhhmhh hihihih -hmhmhmhmm*
suffel schrieb:fragen die verteilt die rollen
drophead schrieb:Wie immer der herr meinen....Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker*
Splitter schrieb:Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker**rot anlauf*
Splitter schrieb:Das suffel ist der KlabautermannDas is aber ein sehr "buntes" Schiff... der hat doch eigentlich gar nix auf nem Schiff zu suchen :D... hier bleib ich. Hier fühl ich mich wohl
Splitter schrieb:Ich will ja nix sagen.... aber.... heute Abend um 8 in meiner Kajüte - dann gucken wir nochmal, ob Herr oder vllt doch Frau... *zwinker*Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!
Exon schrieb:Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!*hust*Spielverderber*hust*
Exon schrieb:schon willer Frau Kapitän vernaschenIch wollte nur nicht als Befehlsverweigerer dastehen :)
Exon schrieb:Junge Sprotten müssen sich ersma ihre Kiemen verdien´n!!Na da werden die Sprotten aber nicht alt.... oder sie müssen sie sich verdammt schnell verdienen. Oh wait...*beeil* Ich glaube ich wurde grad von einem ganzen Zaunsfeld erschlagen.
Exon schrieb:Na, DAS wollen ´wer doch erstmal sehen!! NIX GIBTS! Auf´m Boot herscht Fummelverbot!Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?
drophead schrieb:Ich wollte nur nicht als Befehlsverweigerer dastehen :)Das nenn' ich mal die richtige Einstellung!
drophead schrieb:Na solange hier keiner weiter dazu kommt muss ich dann ja nur mit 1-4 Augen rechnen...Da kommt noch was, da kommt noch was... die stehen schon Schlange zum Anheuern - aber sind nie die passenden dabei. Alles Waschlappen und Weichspüler. Was soll ich mit Waschlappen und Weichspüler?!...
Splitter schrieb:Hab ich vom Kuchen erzählt, dass Du Krümel Dich meldest?Straffes Regiment...
Splitter schrieb:Da kommt noch was, da kommt noch was... die stehen schon Schlange zum Anheuern - aber sind nie die passenden dabei. Alles Waschlappen und Weichspüler. Was soll ich mit Waschlappen und Weichspüler?!...Mit 4 Leuten wird es halt schwierig in See zu stechen^^ Naja kommt auf's Schiff an :D
suffel schrieb:du glaubst vllt nur wir wären hier, aber @Splitter ihre raben sind überall und sehen alles :o:Wat denn, wie denn? Da gibt's noch mehr? Unheimlich... aber nur ein bisschen.