Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.666 von 1.920vorherige 1 ... 1.5661.6161.6561.6641.6651.6661.6671.6681.6761.7161.766 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
21.03.2012 um 14:53Hallo zusammen.... bin zwar noch ein Frischling aber erlaube mir trotzdem mal mich zu euch zu gesellen.
21.03.2012 um 14:59@drophead
Jeder der freundlich ist, und die Nettikette beachtet - ist hier willkommen.
Kaffee? >>> :kaffee:
Jeder der freundlich ist, und die Nettikette beachtet - ist hier willkommen.
Kaffee? >>> :kaffee:
21.03.2012 um 15:00Exon schrieb:Jeder der freundlich ist, und die Nettikette beachtetSelbstverständlich ;)
Rexus schrieb:Kaffee? >>> :kaffee:Gerne^^ Danke... *schlürf*
21.03.2012 um 15:03@drophead
Netter Nick. Da ich hier für alles peinliche und unangenehme auserkoren worden bin - wie ist dein Nick geschlechtlich belegt - Mädel oder Junge?
Netter Nick. Da ich hier für alles peinliche und unangenehme auserkoren worden bin - wie ist dein Nick geschlechtlich belegt - Mädel oder Junge?
21.03.2012 um 15:07Exon schrieb:Netter NickVielen Dank^^
Exon schrieb:Da ich hier für alles peinliche und unangenehme auserkoren worden binGibt es da ne jährliche Wahl vor der man sich drücken muss, oder ist das ein Amt auf Lebenszeit?
Exon schrieb:Mädel oder Junge?Ganz eindeutig ein Junge...
Hat Dein Nick was mit dem Erbgut zu tun?
21.03.2012 um 15:09drophead schrieb:Gibt es da ne jährliche Wahl vor der man sich drücken muss, oder ist das ein Amt auf Lebenszeit?Nee, keine Sorge - ich hab mich hier vor langer Zeit als Oberdoldi geoutet, seitdem muß ich das machen - bis an mein Lebensende.
drophead schrieb:Hat Dein Nick was mit dem Erbgut zu tun?Nein. Ist ein Colasie-Nick.
21.03.2012 um 15:13Exon schrieb:Nee, keine Sorge - ich hab mich hier vor langer zeit als Oberdoldi geoutet, seitdem muß ich das mach en - bis an mein Lebensende.Na wenn das so ist... aber ich muss sagen, Du nimmst Deine Aufgabe mit viel Würde wahr^^
Exon schrieb:Ist ein Colasie-NickÖhm... ja... auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich der Super-Oberdoldi bin.... was bitte ist den Colasie... selbst Tante Google hat da auf die Schnelle keine brauchbaren Infos
21.03.2012 um 15:16Exon schrieb:Ist ein Colasie-NickOh - sorry - hab mich verschrieben, passiert mir oft - Sollte
Original anzeigen (0,9 MB)
sie-Nick heißen.....also Fantasie-Nick^^....siehst, bin ein Depp!
21.03.2012 um 15:18@Exon
:D oh man.... naja bin ja nicht umsonst blond... ok dunkelblond aber das macht sich trotzdem hin und wieder bemerkbar :D
:D oh man.... naja bin ja nicht umsonst blond... ok dunkelblond aber das macht sich trotzdem hin und wieder bemerkbar :D
21.03.2012 um 15:18@drophead
......und selbst auch Kaffee-Liebhaber? Genießer?
Wie schmeckt er dir am Besten?
Wir haben hier User, die schütten anstelle von Milch Hohes C in ihren Kaffee^^
......und selbst auch Kaffee-Liebhaber? Genießer?
Wie schmeckt er dir am Besten?
Wir haben hier User, die schütten anstelle von Milch Hohes C in ihren Kaffee^^
21.03.2012 um 15:21Ach so ein bis zwei Kannen am Tag dürfen es schon sein. Schwarz sollte er sein. Nicht zu bitter. Aber gerne kräftig. Also lieber mehr Kaffepulver und die Maschine auf Blümchenkaffee einstellen.
Hohes C im Kaffee? Die stehen doch bestimmt auf der Most-Wanted-Liste des FBI oder nicht?
Hohes C im Kaffee? Die stehen doch bestimmt auf der Most-Wanted-Liste des FBI oder nicht?
21.03.2012 um 15:23drophead schrieb:Hohes C im Kaffee? Die stehen doch bestimmt auf der Most-Wanted-Liste des FBI oder nicht?Ich denk eher auf´m Getränkeplan der Fein-Spinnerei^^
21.03.2012 um 15:29:D oder so
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2012 um 15:31tachschen, es is mal wieder zeit für ein kaffee :D
21.03.2012 um 15:32
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.03.2012 um 15:41Exon schrieb:Wir haben hier User, die schütten anstelle von Milch Hohes C in ihren Kaffee^^Kann schon mal passieren am frühen Morgen! Kommt nicht wieder vor... sach ja, schmeckt besch....eiden.
@drophead
Ahoi, Willkommen an Bord, Matrose. Schwimmer oder Nicht-Schwimmer, hm? Ich hoffe letzteres - die sind mir die Liebsten. Verteidigen mir das Schiff am besten, harr harr!
@suffel
Altes Haus! What's uuuup? High-Five!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen