Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 18:42Entwedersky deinsky Nachbarinsky seinsky sehr kleinsky odersky deinsky Zollstocksky seinsky falschsky geeichtsky :D
Fusselkater schrieb:Entwedersky deinsky Nachbarinsky seinsky sehr kleinsky odersky deinsky Zollstocksky seinsky falschsky geeichtskyIch denksy eventuellsky beidesky...^^
Exon schrieb:Ich denksy eventuellsky beidesky...^^Möglichsky....
Mirsky abersky egalsky - binsky frohsky dassky Riesenviechsky aussky meinsky Wohnungsky istsky wegsky......habsky Ameisky Richtungsky @Solittersky geschicktsky...^^Dasky seinsky klugsky gewesensky.... @Splittersky wirdsky damitsky schonsky fertigsky :D
Fusselkater schrieb: @Splittersky wirdsky damitsky schonsky fertigskyGenausky dassky dachtsky ichsky mirsky ebensky auchsky.....^^
Exon schrieb:Ichsky musssky drigendsky zumsky Augenartzsky - ichsky sehensky überallsky schonsky lauterskyScheintsky einesky Epedemiesky zusky seinsky gehtsky mirsky genausosky
"sky" rumschwebsensky....^^
Fusselkater schrieb:Scheintsky einesky Epedemiesky zusky seinsky gehtsky mirsky genausoskyJasky sosky einsky Scheißdreckssky!!!!
Fusselkater schrieb:Das Singen fang ich trotzdem nicht an.....Ach, singen macht Spass - hin und wieder........^^
Exon schrieb:Ach, singen macht Spass - hin und wieder........^^Ich versuche meine Umwelt so wenig wie möglich zu belästigen :D Aber wer es halbwegs kann :D
Splitter schrieb:Ich war mit meinem Nachbar unterwegs. Also... "unterwegs"... naja *räusper*Aha...so nennt man bei euch da oben also ein Schäferstündchen in freier Natur.....^^
Fusselkater schrieb:*räusper* ja öhm.... keine Ahnung.... ich weiß von nix *weglauf*Nix, hier geblieben! *aufspring - Tür zumach und abschließ*
Exon schrieb:Jetzt kommt´s mir erst - hast ihn nicht geholfen? Biste einfach so stiften gegangen?Naja... nun... was hätt ich den tun sollen?! Gegen so ein Vieh kann ich auch nix ausrichten! *abwährend die Hände heb*
Splitter schrieb:Ich hab doch Brownies mitgebracht!!!Oha.... ja... nö.... dann bleib ich doch^^ *mampf*