Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:42
Entwedersky deinsky Nachbarinsky seinsky sehr kleinsky odersky deinsky Zollstocksky seinsky falschsky geeichtsky :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:44
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Entwedersky deinsky Nachbarinsky seinsky sehr kleinsky odersky deinsky Zollstocksky seinsky falschsky geeichtsky
Ich denksy eventuellsky beidesky...^^

Mirsky abersky egalsky - binsky frohsky dassky Riesenviechsky aussky meinsky Wohnungsky istsky wegsky......habsky Ameisky Richtungsky @Splittersky geschicktsky...^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:46
Zitat von ExonExon schrieb:Ich denksy eventuellsky beidesky...^^
Möglichsky....
Mirsky abersky egalsky - binsky frohsky dassky Riesenviechsky aussky meinsky Wohnungsky istsky wegsky......habsky Ameisky Richtungsky @Solittersky geschicktsky...^^
Dasky seinsky klugsky gewesensky.... @Splittersky wirdsky damitsky schonsky fertigsky :D


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb: @Splittersky wirdsky damitsky schonsky fertigsky
Genausky dassky dachtsky ichsky mirsky ebensky auchsky.....^^

Ichsky musssky drigendsky zumsky Augenartzsky - ichsky sehensky überallsky schonsky lautersky
"sky" rumschwebsensky....^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:50
Zitat von ExonExon schrieb:Ichsky musssky drigendsky zumsky Augenartzsky - ichsky sehensky überallsky schonsky lautersky
"sky" rumschwebsensky....^^
Scheintsky einesky Epedemiesky zusky seinsky gehtsky mirsky genausosky


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:51
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Scheintsky einesky Epedemiesky zusky seinsky gehtsky mirsky genausosky
Jasky sosky einsky Scheißdreckssky!!!!

Wassky machensky wirsky jetztsky???


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:52
@Fusselkater

Meinstsky Kaffesky undsky Kekssky würdensky helfensky?


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:55
@Exon

Aufsky jedenfallsky *Keksky undsky Kaffeesky aufsky densky Tischsky stellsky* Bediensky dichsky


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:58
@Fusselkater
Keksky reinschlingsky....merksky Besserung.....Kaffeesky hintersky schüttsky......aaaahhhhhhh.....*räusper-räusper* - *krächz - knarz* ..:AAAAAAAAHHHHHH!!!

Ich sags doch - Kaffee, eine reine Wundermedizin!

Oh sole mio!!!!


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 18:59
@Exon

Dannsky willsky ichsky auchsky malsky zugreifensky *mampfsky*schlürfsky* AAAAAAAAAAAAAH schon besser :D

Das Singen fang ich trotzdem nicht an.....


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:00
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das Singen fang ich trotzdem nicht an.....
Ach, singen macht Spass - hin und wieder........^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:01
Zitat von ExonExon schrieb:Ach, singen macht Spass - hin und wieder........^^
Ich versuche meine Umwelt so wenig wie möglich zu belästigen :D Aber wer es halbwegs kann :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:02
@Fusselkater
*sing* Von den blauen Bergen kommen wir, aus dem Sex-Shop achtzehnhundertvier, und wir piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep unseren piiiiiiiiiieeeeeeeeeep in den Unterleib der piiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep - von den blauen Bergen kommen wir......


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:03
@Fusselkater
@Exon
*reinplatz* Booooooahhhhh......
*Jacke auf den Stuhl knall - erschöpft rittlings draufsetz - Haare aus dem Gesicht streich*
Ihr ahnt ja nicht, was mir gerade passiert ist.....
Alsooo... ich war so unterwegs, un denk an nichts Böses und dann... also diese RIESENAMEISE!!!! WAAAAAHNSINN sag ich euch.... WAAAAHNSINN!
Ich war mit meinem Nachbar unterwegs. Also... "unterwegs"... naja *räusper* Dieses Vieh hat uns dann einfach so überrascht! WAAAAHNSINN! Er natürlich ganz der Held... ähm... naja, nun.... lief jetzt vielleicht nicht gaaaanz so, wie's sein sollte.... aber ich konnte immerhin noch schnell ein Foto machen!


1956385TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYf


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:04
@Splitter

*räusper* ja öhm.... keine Ahnung.... ich weiß von nix *weglauf*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:05
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich war mit meinem Nachbar unterwegs. Also... "unterwegs"... naja *räusper*
Aha...so nennt man bei euch da oben also ein Schäferstündchen in freier Natur.....^^

Na, hoffentlich bekommt Ameisi kein Bauchweh - der sieht ja " komisch" aus - irgendwie
" angespannt" ^^

Und wo die Ameise ihn hin beisst - das muss ja weh tun!

Ka Ahn, wo das Viech her kommt.......^^


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:08
@Splitter
Jetzt kommt´s mir erst - hast ihn nicht geholfen? Biste einfach so stiften gegangen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:11
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:*räusper* ja öhm.... keine Ahnung.... ich weiß von nix *weglauf*
Nix, hier geblieben! *aufspring - Tür zumach und abschließ*
Ich hab doch Brownies mitgebracht!!! *lächel*

newbrownieOriginal anzeigen (0,1 MB)
Zitat von ExonExon schrieb:Jetzt kommt´s mir erst - hast ihn nicht geholfen? Biste einfach so stiften gegangen?
Naja... nun... was hätt ich den tun sollen?! Gegen so ein Vieh kann ich auch nix ausrichten! *abwährend die Hände heb*


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:12
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ich hab doch Brownies mitgebracht!!!
Oha.... ja... nö.... dann bleib ich doch^^ *mampf*


melden

Der ultimative Kaffeethread

10.04.2012 um 19:13
Moment... mal.... das im Hintergrund... das ist doch.... @Splitter... is das in den Brownies drin?


4x zitiertmelden