Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 14:54Ich will Dir zwar nicht vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, aber davon würde ich dann doch abraten.... das riecht so unangenehmExon schrieb:Chlorbleiche...
Ich will Dir zwar nicht vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, aber davon würde ich dann doch abraten.... das riecht so unangenehmExon schrieb:Chlorbleiche...
Öhhmmm...das tut´s jetzt auch schon......^^Fusselkater schrieb:das riecht so unangenehm
Gnihihi..... dann immer drauf mit dem guten Zeug :DExon schrieb:Öhhmmm...das tut´s jetzt auch schon......^^
Eben.....mein reden...oder ne Packung Zahnbleiche druffklatschen......ÜBER NACHT!!!Fusselkater schrieb:..... dann immer drauf mit dem guten Zeug
Am schlimmsten ist ja, wenn sie nachwachsen :DExon schrieb:Wo nix is, kann nix jucken - ^^
*meld*Exon schrieb:Kennt hier noch wer die Polierpaste " Elsterglanz" - ???
Aber da kommt man um's Schrubben dann auch wieder nicht drumrum.... am kreativsten fand ich bisher immer noch die ZahnbleicheExon schrieb:Damit könnt´s auch gehen.....^^
Ja, und an den Beinen isses noch schlimmer^^Fusselkater schrieb:Am schlimmsten ist ja, wenn sie nachwachsen
Mir rollt es grad die Zehennägel hoch :DExon schrieb:wenn man die Dingerchen so bei 3500 U/min an die Polierscheibe hindrückt
Ob das dann noch nen großen Unterschied macht?Exon schrieb:mit Paste druff........
Am allerschlimmsten sind die Achseln.... *nick*Exon schrieb:Ja, und an den Beinen isses noch schlimmer^^
Puh - da sachste was.........wobei die innen in Nase und Ohren - mein lieber Vater.....da kenn ich welche, die tragen ganze Gebüsche spazieren.....bäh - bäh - bäh !!!!!!!!!!Fusselkater schrieb:Am allerschlimmsten sind die Achseln.... *nick*
*Zustimmsky* Lassky esky bessersky seinskyExon schrieb:Weissky Mehlsky aufsky schwarzsky Teppichsky schauensky nixsky gutsky ausky...^^
*lachsky* Dasky erklärtsky allesky :DExon schrieb:Aberky ichsky hattsky nochsky Restsky vonsky @Splittersky-Tropfsky rumstehensky - undsky vorhinsky leersky Flaschksy aufsky Bodensky findsky....^^