Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 14:54Exon schrieb:Chlorbleiche...Ich will Dir zwar nicht vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, aber davon würde ich dann doch abraten.... das riecht so unangenehm
Exon schrieb:Chlorbleiche...Ich will Dir zwar nicht vorschreiben, was Du zu tun und zu lassen hast, aber davon würde ich dann doch abraten.... das riecht so unangenehm
Fusselkater schrieb:das riecht so unangenehmÖhhmmm...das tut´s jetzt auch schon......^^
Exon schrieb:Öhhmmm...das tut´s jetzt auch schon......^^Gnihihi..... dann immer drauf mit dem guten Zeug :D
Fusselkater schrieb:..... dann immer drauf mit dem guten ZeugEben.....mein reden...oder ne Packung Zahnbleiche druffklatschen......ÜBER NACHT!!!
Exon schrieb:Wo nix is, kann nix jucken - ^^Am schlimmsten ist ja, wenn sie nachwachsen :D
Exon schrieb:Kennt hier noch wer die Polierpaste " Elsterglanz" - ???*meld*
Exon schrieb:Damit könnt´s auch gehen.....^^Aber da kommt man um's Schrubben dann auch wieder nicht drumrum.... am kreativsten fand ich bisher immer noch die Zahnbleiche
Fusselkater schrieb:Am schlimmsten ist ja, wenn sie nachwachsenJa, und an den Beinen isses noch schlimmer^^
Exon schrieb:wenn man die Dingerchen so bei 3500 U/min an die Polierscheibe hindrücktMir rollt es grad die Zehennägel hoch :D
Exon schrieb:mit Paste druff........Ob das dann noch nen großen Unterschied macht?
Exon schrieb:Ja, und an den Beinen isses noch schlimmer^^Am allerschlimmsten sind die Achseln.... *nick*
Fusselkater schrieb:Am allerschlimmsten sind die Achseln.... *nick*Puh - da sachste was.........wobei die innen in Nase und Ohren - mein lieber Vater.....da kenn ich welche, die tragen ganze Gebüsche spazieren.....bäh - bäh - bäh !!!!!!!!!!
Exon schrieb:Weissky Mehlsky aufsky schwarzsky Teppichsky schauensky nixsky gutsky ausky...^^*Zustimmsky* Lassky esky bessersky seinsky
Exon schrieb:Aberky ichsky hattsky nochsky Restsky vonsky @Splittersky-Tropfsky rumstehensky - undsky vorhinsky leersky Flaschksy aufsky Bodensky findsky....^^*lachsky* Dasky erklärtsky allesky :D