Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 14:43@Splitter
Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish? ^^wie für jetzt,oder när?
Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish? ^^wie für jetzt,oder när?
Fusselkater schrieb:Naja und dann werden halt die einzelnen Aufnahmen in Stopmotion-Technik zu nem Film zusammengefügt...WAS NE ARBEIT!?!?! Da hab ich dran gedacht... aber da müssen die ja ewig dran gesessen haben, wenn das alles einzelne Aufnahmen sind.... uii.... hätte ich ja keine Lust zu, glaube ich :D
Fusselkater schrieb:Das muss ich ganz entschieden bestätigen :DWenn ich mal ganz doll Langeweile hab... dann würde ich vllt drüber nachdenken... aber auch nur nachdenken.... das reicht dann schon ... :D
suffel schrieb:ja wie recht du hast :DErzähl mir mal wat neues. ^^
Exon schrieb:wie für jetzt,oder när?Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^
Splitter schrieb:Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^Pfff....^^
Exon schrieb:Ich mach mir jetzt Nuddeln.Was für welche? Womit? Wie viele?
suffel schrieb:du weißt doch sowieso alles :DApplaus, Applaus... endlich hat es mal jemand begriffen ^^
Splitter schrieb:Was für welche? Womit? Wie viele?Was für welche? Bandnudeln.
Exon schrieb:Magst mitessen?Ja. Lass mir ne Handvoll über und stell's mir in den Schrank - ich bin in 829374687 Minuten da. Hab Dein Exon-Superhelden-Cape nicht hier. Muss daher die Schildkröte als Transportmittel nehmen. Die ist derzeitig zudem nicht ganz in Topform - dauert alles n bisschen länger.