Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 14:43@Splitter
wie für jetzt,oder när?Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish? ^^
wie für jetzt,oder när?Splitter schrieb:What has that got to do with the price of fish? ^^
WAS NE ARBEIT!?!?! Da hab ich dran gedacht... aber da müssen die ja ewig dran gesessen haben, wenn das alles einzelne Aufnahmen sind.... uii.... hätte ich ja keine Lust zu, glaube ich :DFusselkater schrieb:Naja und dann werden halt die einzelnen Aufnahmen in Stopmotion-Technik zu nem Film zusammengefügt...
Wenn ich mal ganz doll Langeweile hab... dann würde ich vllt drüber nachdenken... aber auch nur nachdenken.... das reicht dann schon ... :DFusselkater schrieb:Das muss ich ganz entschieden bestätigen :D
Erzähl mir mal wat neues. ^^suffel schrieb:ja wie recht du hast :D
Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^Exon schrieb:wie für jetzt,oder när?
Pfff....^^Splitter schrieb:Kürz lieber wieder ab, ist schneller zu lesen ^^
Was für welche? Womit? Wie viele?Exon schrieb:Ich mach mir jetzt Nuddeln.
Applaus, Applaus... endlich hat es mal jemand begriffen ^^suffel schrieb:du weißt doch sowieso alles :D
Was für welche? Bandnudeln.Splitter schrieb:Was für welche? Womit? Wie viele?
Ja. Lass mir ne Handvoll über und stell's mir in den Schrank - ich bin in 829374687 Minuten da. Hab Dein Exon-Superhelden-Cape nicht hier. Muss daher die Schildkröte als Transportmittel nehmen. Die ist derzeitig zudem nicht ganz in Topform - dauert alles n bisschen länger.Exon schrieb:Magst mitessen?