Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.714 von 1.920vorherige 1 ... 1.6141.6641.7041.7121.7131.7141.7151.7161.7241.7641.814 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
30.03.2012 um 13:03Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 13:58Splitter schrieb:Soooooo, Jungs. Und wer von euch hilft mir jetzt beim Aufräumen, mhh??Ich.
Freiwillig.
Und du brauchst nix machen - setz dich hin - und guck zu....weil:
Ich mach das besonders schnell, gründlich, effektiv. Fenster auf - Container drunter hinstellen - und einfach alles rausschmeissen - direkt in den Container rein - fertig.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2012 um 14:19juhuuuuuuuu zusammen :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2012 um 14:34Fusselkater schrieb:http://spon.de/ve81oAlso das ist schon irgendwie ziemlich cool... nicht schlecht.
Wow... einfach nur wow....
Exon schrieb:Ich mach das besonders schnell, gründlich, effektiv. Fenster auf - Container drunter hinstellen - und einfach alles rausschmeissen - direkt in den Container rein - fertig.Ähh... danke... also... aber.... öhhhm.... vllt das nächste Mal...
@suffel
Tach. Ferien? Wie nett. Zwei Wochen?
30.03.2012 um 14:35@suffel
Erstmal Nachtschicht - heute nochmal eine - dann hab ich wohl frei.....denke ich.
ja äähh - und dann...also...äähh..tja....Puh.....Am Sonntag Auto ausräumen, komplett, geht in die Werkstatt - Bremsen komplett - und anhängerkupplung ranbauen......und dannn äähhhh ...tja...also.......Puh....
Eigenlich wollte ich zu @Splitter - auf Kaffee und Kuchen...aber ich denke das wird nix werden, weil
äähhhh ...tja...also.......Puh....
Ich mach mir jetzt Nudeln....
Erstmal Nachtschicht - heute nochmal eine - dann hab ich wohl frei.....denke ich.
ja äähh - und dann...also...äähh..tja....Puh.....Am Sonntag Auto ausräumen, komplett, geht in die Werkstatt - Bremsen komplett - und anhängerkupplung ranbauen......und dannn äähhhh ...tja...also.......Puh....
Eigenlich wollte ich zu @Splitter - auf Kaffee und Kuchen...aber ich denke das wird nix werden, weil
äähhhh ...tja...also.......Puh....
Ich mach mir jetzt Nudeln....
30.03.2012 um 14:35Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 14:37Exon schrieb:.aber ich denke das wird nix werden, weil...... nix mehr da ist. :)
@Fusselkater
Mit Sicherheit, durchaus. Aber so ganz begriffen habe ich, glaube ich, noch nicht, wie das funktionierend soll...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2012 um 14:37Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 14:38Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 14:39@Splitter
@Fusselkater
@Splitter
Werbung wird überbewertet^^
.aber ich denke das wird nix werden, weil...Du wolltest doch aufräumen....anstelle dessen wieder Kuchen gefuttert und Kaffee getrunken? Ich komm mit dem Container vorbei - ein 24 m3 Teil dürfte reichen...^^
... nix mehr da ist.
@Fusselkater
@Splitter
Werbung wird überbewertet^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.03.2012 um 14:39@Splitter
ne noch nicht, also heut abend fahrn wir raus, morgen machen wir was, was genau wissen wir aber noch nicht, sonntag fahr ich zu meiner besten freundin was trinken undso joah... und dann gucken wir mal weiter :D
ne noch nicht, also heut abend fahrn wir raus, morgen machen wir was, was genau wissen wir aber noch nicht, sonntag fahr ich zu meiner besten freundin was trinken undso joah... und dann gucken wir mal weiter :D
30.03.2012 um 14:41Exon schrieb:Du wolltest doch aufräumen....anstelle dessen wieder Kuchen gefuttert und Kaffee getrunken? Ich komm mit dem Container vorbei - ein 24 m3 Teil dürfte reichen...^^Nein nein, nicht anstelle dessen - sondern nebenbei! So n bisschen multitasking kann ich auch :)
Exon schrieb:Werbung wird überbewertet^^What has that got to do with the price of fish? ^^
30.03.2012 um 14:41Splitter schrieb:Mit Sicherheit, durchaus. Aber so ganz begriffen habe ich, glaube ich, noch nicht, wie das funktionierend soll...Wikipedia: Light Painting So ein Bild hast Du doch auch auf deiner Homepage^^
Naja und dann werden halt die einzelnen Aufnahmen in Stopmotion-Technik zu nem Film zusammengefügt...
30.03.2012 um 14:42suffel schrieb:ne noch nicht, also heut abend fahrn wir raus, morgen machen wir was, was genau wissen wir aber noch nicht, sonntag fahr ich zu meiner besten freundin was trinken undso joah... und dann gucken wir mal weiter :DUnd dann zieht sich das alles noch etwas in die Länge, kommt hier noch n bisschen was dazu und da noch n bisschen..... und dann sind die Ferien schon wieder rum, Tadaaaa.... ^^