suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^Fusselkater schrieb:WTF hier is ja High-Life wieso weiß ich davon nix :D
Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)Fusselkater schrieb:Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Welt betrunken ist oder ich :D Einer von uns beiden steht auf jeden Fall ziemlich schräg :D Ne Quatsch... bin total nüchtern.... wie (fast) immer
Davon kannst Du ausgehen :D :prost:suffel schrieb:also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegt
Das ist sehr gut möglich.... ich leide grad an akuter Reizüberflutung.... könnte mit meinem Alter zusammenhängen....Splitter schrieb:Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
So haben wir früher auch immer argumentiert, wenn irgendeiner meinte: "Reicht das nicht langsam?"Splitter schrieb:Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)
ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit :)Fusselkater schrieb:Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....
Damit ist der Google-Übersetzer überfordert.Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit
Wer´s glaubt ^^Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Wozu?Exon schrieb:= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Tatsache? ^^Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....
Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.Exon schrieb:Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!
Tja...woran mag´s liegen? ^^Splitter schrieb:Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^Wozu hängt Ihr / hängen WIR hier so lange rum?
Wozu?