suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fusselkater schrieb:WTF hier is ja High-Life wieso weiß ich davon nix :DVielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^
Fusselkater schrieb:Ich bin mir noch unschlüssig, ob die Welt betrunken ist oder ich :D Einer von uns beiden steht auf jeden Fall ziemlich schräg :D Ne Quatsch... bin total nüchtern.... wie (fast) immerSolange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)
suffel schrieb:also wenn du mal nicht nüchtern bist glaub ich das es an dir liegtDavon kannst Du ausgehen :D :prost:
Splitter schrieb:Vielleicht wirst/wurdest Du erfolgreich abgelenkt? Wäre ne Erklärung. ^^Das ist sehr gut möglich.... ich leide grad an akuter Reizüberflutung.... könnte mit meinem Alter zusammenhängen....
Splitter schrieb:Solange irgendwas noch schrägt STEHT.... ->>>> Weitermachen - bis es zusammenbricht und liegt! :)So haben wir früher auch immer argumentiert, wenn irgendeiner meinte: "Reicht das nicht langsam?"
Fusselkater schrieb:Vermutlich ist das gar kein Russisch... sonst hättest Du Dir sicher die Arbeit gemacht kyrillische Buchstaben rauszusuchen....ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit :)
Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učitDamit ist der Google-Übersetzer überfordert.
Exon schrieb:ne rusky -Ruský jazyk podobný tomu, že jsem učit= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^
Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....Wer´s glaubt ^^
Exon schrieb:= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^Wozu?
Fusselkater schrieb:Eigentlich haben wir auf Dich gewartet.....Tatsache? ^^
Exon schrieb:Ihr beide seid echt zäh - so lange hier abzuhängen - wow!Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.
Splitter schrieb:Aufm Klo war's zu langweilig und die Besenkammer gibt nix her.Tja...woran mag´s liegen? ^^
= kein russisch - eine dem russischen ähnliche Sprache, die ich gerade lerne..^^Wozu hängt Ihr / hängen WIR hier so lange rum?
Wozu?