Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.774 von 1.920vorherige 1 ... 1.6741.7241.7641.7721.7731.7741.7751.7761.7841.8241.874 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
11.04.2012 um 10:57Splitter schrieb:Du tanzt gleich mal hier an und räumst die Spülmaschine aus und wieder ein - Du hast diese Woche Spülmaschinen-Dienst, Kind!ähhhh..wie....heute? aber...Mama - ich hab doch heute...also, ähhmm......ist schon etwas länger her, da habt Papi und du so ziemlich heftig.....und 9 Monate später bin dann ich...ääähh...
Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?
Splitter schrieb:erleichtert seufz*.... ich dachte schon, den muss ich auch mit aufessen....Wehe dir.....^^
11.04.2012 um 11:04Exon schrieb:Kann ich das nicht auch morgen machen, das mit der Spülmaschine?Klar... :} Aber dann wird hier heute offizieller Feiertag!!!!
Ich knall euch die Leitungen zu, ich stifte Deine Kollegen zum Ständchen an, ich lass einen LKW Kekse vor die Tore kippen und ich stell Dein Auto mit dreistöckigen Torten zu. Zudem setze ich all Deine Nachbarn aus dem gesamten Gebäude (incl. des neuen Hausmeisters!) darauf an, auf Kaffee und Kuchen Dir die Bude einzurennen. Mit Straßenschuhen, direkt über den Teppich, mit Schmackes, dass der Matsch nur so an die Wände fliegt.
Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee... :)
Exon schrieb:Wehe dir.....^^Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...
11.04.2012 um 11:06Splitter schrieb:Klar... die Ossis kommen wieder mit "Mutti" *lach* ;):D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :D
11.04.2012 um 11:09Splitter schrieb:Oder Du räumst einfach meine Spülmaschine aus und trinkst dabei frischen Kaffee...ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*
Splitter schrieb:Mouhahah.... da könnte ich es aufn Versuch ankommen lassen...Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*
11.04.2012 um 11:15Fusselkater schrieb::D Is mir nicht bewusst, dass das ne Ossinummer ist.... aber Du kannst Recht haben.... jetzt wo Du das sagst fällt es mir auch auf :DSiehste, ich hab den Durchblick ^^ Mein Schwager sacht auch immer "Mutti" - und der kommt nichmal richtig ausm Osten. Aber der sagt auch ö wo i steht.... die sind nicht ganz dicht.
ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*ICH MACH JA SCHON! * ZITTER-ZITTER*Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^
Exon schrieb:Und ich erstmal *wild die Fäuste kreisen lass*Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....
11.04.2012 um 11:17Der ultimative Kaffeethread
11.04.2012 um 11:17Splitter schrieb:Ach schade... ich hatte mich schon so drauf gefreut... ^^meine Bude, und insbesondere mein Boden ist mir heilig...soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?
Splitter schrieb:Du willst doch wohl nicht den Teller kaputt dölmern! Jungchen... SO NICHT! tststs....Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu*
11.04.2012 um 11:19Der ultimative Kaffeethread
11.04.2012 um 11:22Exon schrieb:soll ich das dreckige Geschirr vorher sauber lecken, BEVOR ich es in den Spüler stell?Wenn Du's schon anbietest... klar, warum nicht. Nur zu.
Exon schrieb:Neee, ich will mich mit dir prügeln - *freu**Ärmel hochschieb* Alles klar...
11.04.2012 um 11:23Fusselkater schrieb:Warum sollte man sowas denn tun?Na... wenn ich das man wüsste... ^^
Da heißts Körche, statt Kirche. Und Körsche und Börne....
11.04.2012 um 11:24Splitter schrieb:Körsche und BörneLOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^
11.04.2012 um 11:29Der ultimative Kaffeethread
11.04.2012 um 11:32Fusselkater schrieb:LOL... könnten Anhaltiner oder sowas sein... die klingen so komisch glaub ich^^Braunschweig. ^^ Aber wer weiß, wo der Kerl gebürtig herkommt.... klingt auf jeden Fall bescheuert ^^ Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*
Exon schrieb:Na, dann trab ma an - ich warte:*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*
11.04.2012 um 11:34Splitter schrieb:*Gesicht verzieh - grins - Hand vorm Mund halt*.Ähhh ja... also.... *laut los lach* Nee.. also nee, in dem Aufzug... also nee, echt nicht.... *vor Lachen auf dem Boden kugel*Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*
11.04.2012 um 11:35Splitter schrieb:Wo ein i ist, da spreche ich auch ein i und kein ö, denn sonst stünde da ja ein ö und kein i, wenn ein ö gesprochen werden sollte *Luft hol* So is das nämlich... *wieder ausatme*Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :D
11.04.2012 um 11:39Exon schrieb:Mir wurscht *dich hochheb -klitsch-klatsch -pitsch-patsch - ein paar hinten drauf - dich wieder runter lass - und gut isses*Das ist aber nicht die feine Englische, mein Lieber! Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.
Fusselkater schrieb:Da war sie wieder die einfache aber bestechende Logik der Frau Splitter :DJa, ne? Immer wieder erstaunlich, zu was ich geistig in der Lage bin... Wahnsinn...
11.04.2012 um 11:43Splitter schrieb:Sieh mal lieber zu, dass Du Kuchen beschaffst, ich hab den neuen Hausmeister schon angebimmelt, der kommt nu aufn stück Kuchen vorbei und will sich mal offiziell vorstellen.Da kanner lange klingeln, die Glocke ist eh IMMER abgestellt - und ich bin eh nicht zu Hause - HA!
Und für diese Frechheit mir den einfach ins Haus zu schicken gibts gleich nochmal was: *klitsch-klatsch-pitsch-patsch* - SO!
Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!
11.04.2012 um 11:46Exon schrieb: und ich bin eh nicht zu Hause - HA!Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel. Und Kuchen essen kann er auch ohne Dich :)
Exon schrieb:Und die Schränke werden ZUGENAGELT! BASTA!Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke auf :)
11.04.2012 um 11:50Splitter schrieb:Er ist der Hausmeister. Er hat einen Generalschlüssel.Irrtum. Der Schließzylinder von der Hausverwaltung, das war das ERSTE was ich noch VOR meinem EInzug ausgetauscht habe. Somit fällt das hier:
Splitter schrieb:Der Hausmeister ist nett. Der lässt mich rein. Und wenn ich erst mal drin bin, dann krieg ich auch die Schränke aufauch flach.
Und einen "Generalschlüssel" für dieses Schloß gibt es nicht. Ist auch aufbohr & rüttelsicher....von dahör.....^^