Der ultimative Kaffeethread
30.03.2012 um 20:44*räusper* das is natürlich nie passier *räusper*Mouhaha... wie niedlich... ^^
*räusper* das is natürlich nie passier *räusper*Mouhaha... wie niedlich... ^^
Fusselkater schrieb:1111elfDie Erfassung des Sinns davon übersteigt momentan meine geistigen Kompetenzen...
Splitter schrieb:Die Erfassung des Sinns davon übersteigt momentan meine geistigen Kompetenzen...Ganz aufgeregte drücken die Shift-Taste manchmal nicht zuende, wenn Sie zehntausend und 1 Ausrufezeichen setzten wollen, um Ihren Standpunkt besonders klar zu machen.... und das ist sozusagen die Parodie darauf
Fusselkater schrieb:Ganz aufgeregte drücken die Shift-Taste manchmal nicht zuende, wenn Sie zehntausend und 1 Ausrufezeichen setzten wollen, um Ihren Standpunkt besonders klar zu machen.... und das ist sozusagen die Parodie daraufSowas in der Art hatte ich mir bald gedacht - gut, muss ich mir merken ^^
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/geldeintreiber/wirbel-um-tv-sendung-23358008.bild.htmlEs geht nicht darum, das die Bild da drüber schreibt - es geht darum wie tief die TV-Macher von Kabel 1 gesunken sind, das sie sowas senden.
Bild.... hör mir auf ^^
Exon schrieb:Es geht nicht darum, das die Bild da drüber schreibt - es geht darum wie tief die TV-Macher von Kabel 1 gesunken sind, das sie sowas senden.100%ige Zustimmung... ich wusste nur nicht recht wie ich das ausdrücken möchte..