Der ultimative Kaffeethread
31.03.2012 um 09:41Bin dann auch mal wech !
DieSache schrieb:Oder was lässt dich zweifeln, dass es sich bei dem um nen Menschen handelt ?Er hört aufs Wort... wenn ich sage komm oder komm nicht... dann kommt er, oder er kommt nicht....
Splitter schrieb:Sind wir nicht alle irgendwie nur... Hunde.... *seufz**zustimmend bell*
TeEr hört aufs Wort... wenn ich sage komm oder komm nicht... dann kommt er, oder er kommt nicht....tWas will man mehr, frage ich mich.... ^^
Splitter schrieb:Ich glaub, ich dreh bald noch ab. Ich hab schon wieder meinen Kaffee verloren. Das kann's nicht geben... unfassbar. Ich weiß absolut nicht, wo ich damit wieder hin bin.:D Viel Erfolg
*Lupe und Taschenlampe raushol* Ab auf Spuren suche....
Addy schrieb:mittlerweile hab ich sowieso den gedanken "Das wird nie was!"Das kann man planen. In dem man gleich in seiner Bewerbung ein entsprechendes Beiblatt reinlegt, in dem man die Situation entsprechend ehrlich schildert, und so die Vorstellungstermine und Probearbeitstermine entsprechend strafen kann. Wenn er das macht, sehen die Chefs.." oha, der will ja wirklich" - und gehen auch drauf ein!
...wie will der denn hier unten Arbeit finden? Vorstellungsgespräche? Probearbeiten?
Klar, Hau mal 100 euro für ne zugfahrt raus, zum vorstellungsgespräch... eine Woche später dann nochmal 100 zum Probearbeiten...
Addy schrieb:ob du von Geburten oder der Zeugung sprichst behaupte ich jetzt malZeugung....wenn´s zu den Geburten kommt bin ich eh längst wech ^^
Fusselkater schrieb:9 Stunden Beischlaf = 9 Stunden Beischlaf^^rein wissenschaftlich mag das stimmen, mit den 2 - 3h - die Realität sieht anders aus, soll ja auch Spass machen, und von " Hasenhüpfer" hat keine Frau was,......^^