Der ultimative Kaffeethread
29.03.2012 um 18:01@Fusselkater
Fusselkater schrieb:Ich bin verliebt....Nachvollziehbar.... gibt's den auch in schwarz?!
Fusselkater schrieb:Ich bin verliebt....Nachvollziehbar.... gibt's den auch in schwarz?!
Splitter schrieb:lternativ reißen wir uns das Ding einfach so unter den Nagel. Soll wohl klappen. ^^ja genau^^ Und danach rauben wir ein paar Banken aus und schießen uns den Weg über die Grenze frei..... der Plan ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift aber da kann man ja noch dran arbeiten :D
Splitter schrieb:Naja, es müssen ja vielleicht nicht gerade ein paar Banken seinMoah... heutzutage haben die Banken doch nur noch wenig Bargeld in den Schubfächern.... wird kaum mehr als 30.000 $ zu holen sein pro Bank.
Splitter schrieb: ich wüsste nicht, was oder wer uns da noch in die Quere kommen sollteIch wette diesen Satz hat Bonnie zu Clyde auch irgendwann mal gesagt :D
Fusselkater schrieb:Ich wette diesen Satz hat Bonnie zu Clyde auch irgendwann mal gesagt :DVorstellbar, durchaus :D
Splitter schrieb:aber bloß kein Aufsehen erregen... ^^Das könnte der Knackpunkt unseres tollen Plans werden. Wie überfällt man denn unauffällig ne Bank....
Fusselkater schrieb:Das könnte der Knackpunkt unseres tollen Plans werden. Wie überfällt man denn unauffällig ne Bank....Das... äh... ach, nichts leichter als das. Ich mach das schon. Keine Bange.
Splitter schrieb:Alternativ machen wir's genau andersrum. Hauptsache wahnsinnig viel Tamtam und Rambazamba - dann kann sich wenigstens jeder an uns erinnern.Wenn Du zusätzlich oben ohne gehst, kann sich zumindest keiner an unsere Gesichter erinnern :D
Fusselkater schrieb:Wenn Du zusätzlich oben ohne gehst, kann sich zumindest keiner an unsere Gesichter erinnern :DOb man es da unbedingt auf einen Versuch drauf ankommen lassen sollte... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.... wo bleibt denn da der Anstand? :D
Splitter schrieb:wo bleibt denn da der Anstand?Man wird es ja noch probieren dürfen :D Aber ok... also doch mit Anlauf und viel Getöse.... soll ja auch Spass machen :D
Fusselkater schrieb:Man wird es ja noch probieren dürfen :D Aber ok... also doch mit Anlauf und viel Getöse.... soll ja auch Spass machen :DGanz meiner Meinung - macht Spaß und führt zu 99% zum Erfolg :D