Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.708 von 1.920vorherige 1 ... 1.6081.6581.6981.7061.7071.7081.7091.7101.7181.7581.808 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2012 um 14:56Splitter schrieb:Ich hab da nix mit zu tun - ich weiß ebenso wenig wat davon.Das werde ich erstmal gründlichst überprüfen.....lassen.
Splitter schrieb:Du spinnstUnd du bist ein Keks. Mit Zimt.
DieSache schrieb: oder schießt du dir passend zur Zeit Ostereier ins Knie ?Nein. Nur Löcher ins Bein. weils geil ist - wie für, nä?
@Splitter
@DieSache
@BlackAngel
So. Und nu will ich wissen, warum mir das von euch keiner sagt - das die Geschwindigkeitsanzeige von JJ´s Tacho auf MEILEN eingestellt ist? Warum muß mir das erst der Polizist erklären, der die RADARFALLE bedient hat?
Das ist nicht nett.....
29.03.2012 um 15:02Exon schrieb:Und du bist ein Keks. Mit Zimt.Hab ich vorhin gegessen. Schmeckt gut.
So. Und nu will ich wissen, warum mir das von euch keiner sagt - das die Geschwindigkeitsanzeige von JJ´s Tacho auf MEILEN eingestellt ist? Warzum muß mir das erst der Polizist erklären, der die RADARFALLE bedient hat?Thihihi - is bei dem Jetter meines Schwagers auch. Wie oft die damit schon n nettes Foto gemacht haben bekommen.... Wahnsinn. ^^
29.03.2012 um 15:03Splitter schrieb:Thihihi - is bei dem Jetter meines Schwagers auch. Wie oft die damit schon n nettes Foto gemacht haben bekommen.... Wahnsinn. ^^Das ist nicht lustig. GRRRRRRR.
29.03.2012 um 15:08Splitter schrieb:Hab ich vorhin gegessen. Schmeckt gut.Essen ? Ist ne gute Idee, mach ich jetzt auch mal - Ein Brot. Mit Brot druff - und Kardamon.
Oder ich mach mir ein Reisbrot - mit Erdbeermarmalade druff!
29.03.2012 um 15:13Exon schrieb:Essen ? Ist ne gute Idee, mach ich jetzt auch mal - Ein Brot. Mit Brot druff - und Kardamon.Oder ein Reisbrot-Brot-Erdbeermarmelade-Kardamon-Sandwich :)
Oder ich mach mir ein Reisbrot - mit Erdbeermarmalade druff!
29.03.2012 um 15:20@Exon
Moin! Mal kurz auf einen Kaffee reinhusche... Brrrrr, kalt geworden, nun ist erstmal nichts mehr mit Sonne! :-(
Moin! Mal kurz auf einen Kaffee reinhusche... Brrrrr, kalt geworden, nun ist erstmal nichts mehr mit Sonne! :-(
29.03.2012 um 15:22@PrivateEye
Hier, extra heiß und nur für Dich :kaffee:
Aber hast wohl Recht - Sonne ist erst mal gewesen. So ein Dreck. Hier regnet's schon seit geraumer Zeit.
Hier, extra heiß und nur für Dich :kaffee:
Aber hast wohl Recht - Sonne ist erst mal gewesen. So ein Dreck. Hier regnet's schon seit geraumer Zeit.
29.03.2012 um 15:24Der ultimative Kaffeethread
29.03.2012 um 15:30@Splitter
@PrivateEye
Gugg-Gugg! *wink*
Splitter schrieb:Reisbrot-Brot-Erdbeermarmelade-Kardamon-Sandwichnehm ich mit zur NS
Splitter schrieb:Na jetzt verscheißerst Du mich aber... ^^Hääh? Wie für jetzt,nä?
@PrivateEye
Gugg-Gugg! *wink*
29.03.2012 um 15:32@Exon
Huch, falschen Typen gedingst.
Sollte an @PrivateEye sein, das: "Jetzt verscheißerst mich aber" - bzgl. des Schnees ^^
Huch, falschen Typen gedingst.
Sollte an @PrivateEye sein, das: "Jetzt verscheißerst mich aber" - bzgl. des Schnees ^^
29.03.2012 um 15:37@Splitter
Nein. Für Sonntag sind Minusgrade und Schneefall angesagt. :-(
@Exon
Hallo! Und wie lief es mit dem "Moped"? Schon Testfahrt absolviert? :-)
Nein. Für Sonntag sind Minusgrade und Schneefall angesagt. :-(
@Exon
Hallo! Und wie lief es mit dem "Moped"? Schon Testfahrt absolviert? :-)
29.03.2012 um 15:43Der ultimative Kaffeethread
29.03.2012 um 15:46@Splitter
Frag mich mal, ich hab das Wetter NICHT bestellt!
@Splitter
@Exon
Mache mal wieder los, Danke für den Kaffee und euch noch einen schönen Tag/Abend! :-)
Ciao!
Frag mich mal, ich hab das Wetter NICHT bestellt!
@Splitter
@Exon
Mache mal wieder los, Danke für den Kaffee und euch noch einen schönen Tag/Abend! :-)
Ciao!
29.03.2012 um 16:04@PrivateEye
ähhm..ja - ööhh - jou, bis dann, so i-wie?!
ich mach auch mal ein Schläferchen! Bis heute abend dann^^
ähhm..ja - ööhh - jou, bis dann, so i-wie?!
ich mach auch mal ein Schläferchen! Bis heute abend dann^^
29.03.2012 um 17:28Wer von euch Vollpfosten macht Diät und hat deswegen seinen Teller nicht aufgegessen, irgendwer von euch wars !
29.03.2012 um 17:55@DieSache
Jo der Vollpfosten war ich.... aber nicht weil ich Diät mache, sondern weil ich einfach scheiße gekocht habe :D
Hab aber meine gerechte Strafe schon weg. Musste vorhin im strömenden Regen und bei üblem Wind mit dem Fahrrad nach Hause.
Jo der Vollpfosten war ich.... aber nicht weil ich Diät mache, sondern weil ich einfach scheiße gekocht habe :D
Hab aber meine gerechte Strafe schon weg. Musste vorhin im strömenden Regen und bei üblem Wind mit dem Fahrrad nach Hause.
29.03.2012 um 17:58Fusselkater schrieb:Hab aber meine gerechte Strafe schon weg. Musste vorhin im strömenden Regen und bei üblem Wind mit dem Fahrrad nach Hause.Jedem so wie er's verdient :)