Der ultimative Kaffeethread
01.04.2012 um 06:12Exon schrieb:* einen Zentner ZUCKERWATTE!!!*OH GOTT! Hiiiiiilfe!!! Von Zuckerwatte leuchtet man im Dunkeln!!!!!!!!!!!!
Exon schrieb:* einen Zentner ZUCKERWATTE!!!*OH GOTT! Hiiiiiilfe!!! Von Zuckerwatte leuchtet man im Dunkeln!!!!!!!!!!!!
Splitter schrieb:Von Zuckerwatte leuchtet man im Dunkeln!!!!!!!!!!!!Na sei froh - brauchst dir schon keine taschenlampe mehr kaufen ^^
Fusselkater schrieb:Ich habe grad das dringende Bedürfniss das Volumen von 50kg Zuckerwatte zu berechnen... hat jemand die spezifische Dichte von Zuckerwatte zur Hand? :DIhr macht mir Angst... herrje.... :D
Fusselkater schrieb:Na wenn Dir das schon Angst macht :DÖhm... *räusper*... krieg ich Personenschutz auf unserem Camping-Trip?... *hust*... :D
Exon schrieb:" Heeeeeyy - brauchste was zum Naschen?Leftyyyyy!!!! - Ein A aus Schokolade wär mal ne Idee.
Splitter schrieb:Öhm... *räusper*... krieg ich Personenschutz auf unserem Camping-Trip?... *hust*... :DLässt sich sicher einrichten :D
Fusselkater schrieb:Lässt sich sicher einrichten :D*murmel* vermutlich auch so geisteskranke Chaoten...... prima.... :D
??????????Drauf hauen, drauf hauen! Dawai, dawai! Die Taste klemmt!
Splitter schrieb:Drauf hauen, drauf hauen! Dawai, dawai! Die Taste klemmt!Dir auf´m Kopp, oder was?
Exon schrieb:Dir auf´m Kopp, oder was?Ich bezweifle, dass das in irgendeiner Weise sinnig wäre.
Exon schrieb:Ich wollte eigentlich wissen, was das mit den Camping-Trip auf sich hat ?!Nix. Ich hab nur um Personenschutz gebeten - kann nie schaden.
Exon schrieb:*dir weiter Keksbrei in den Mund schieb**Keksbrei wieder auf den Tisch spuck und Lippen aufeinander press* Fürs Frühstück ist noch viel zu früh! Und schon gar keine Kekse.... tststs