Der ultimative Kaffeethread
10.04.2012 um 19:13Guten Abend allerseits!
Splitter schrieb:was hätt ich den tun sollen?! Gegen so ein Vieh kann ich auch nix ausrichten! *abwährend die Hände heb*Hättest das Vieh ja mit den Brownie´s bewerfen können ^^
Fusselkater schrieb:Moment... mal.... das im Hintergrund... das ist doch.... @Splitter... is das in den Brownies drin?Exon hat das schon sehr gut erkannt :)
Exon schrieb:Das grüne im Hintergrund sind " Moorschlickballen ala Splitter" ...^^
Exon schrieb:Was sagt ein Rasta ( also ein Jamaicaner ) der definitiv noch nie in seinen Leben was geraucht hat zu einem völlig zugerauchten Rastafari?:ask:
Exon schrieb:Was sagt ein Rasta ( also ein Jamaicaner ) der definitiv noch nie in seinen Leben was geraucht hat zu einem völlig zugerauchten Rastafari???
Exon schrieb:Was sagt ein Rasta ( also ein Jamaicaner ) der definitiv noch nie in seinen Leben was geraucht hat zu einem völlig zugerauchten Rastafari?Antwort:
Splitter schrieb:Brownies sind toll!Streite ich ja nicht ab - aber ist leider keine Aw auf meine Frage nach deinem " Umstieg" von Kekse auf Brownie´s......^^
Splitter schrieb:GREEN DAY ! Leck mich fett....nee, heut ist Dienstag - schon seit gut 20 Stunden ^^