Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.867 von 1.920vorherige 1 ... 1.7671.8171.8571.8651.8661.8671.8681.8691.8771.917 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
29.05.2012 um 01:19@Alpha-Asi
Ah, ja, aber dass du extre für mich in die Zukunft gesprungen bist... *kopfschüttel* Respekt, sehr gerissen...
Ah, ja, aber dass du extre für mich in die Zukunft gesprungen bist... *kopfschüttel* Respekt, sehr gerissen...
06.06.2012 um 20:04Mahlzeit.
Was soll das hier?
Da ist man grad mal nen Augenblick wech, und schon verzischen sich alle ........tststststststststs....
@PrivateEye
@Zetterz
@suffel
@Splitter
@Rexus
@Moire
@Solita
@enigma1441
@Addy
@Fusselkater
Was soll das hier?
Da ist man grad mal nen Augenblick wech, und schon verzischen sich alle ........tststststststststs....
@PrivateEye
@Zetterz
@suffel
@Splitter
@Rexus
@Moire
@Solita
@enigma1441
@Addy
@Fusselkater
06.06.2012 um 20:05Der ultimative Kaffeethread
06.06.2012 um 20:07@PrivateEye
Alter, den Pott hast du doch schon seit Monaten auf´m Feuer stehen, die Plöre trink mal alleine.....^^
Alter, den Pott hast du doch schon seit Monaten auf´m Feuer stehen, die Plöre trink mal alleine.....^^
06.06.2012 um 20:08@Exon
*mir die Augen reib* Was sehen meine müden Augen da.... ein bekanntes Gesicht? Sehr erfreulich - ein herzliches Willkommen sei hier angebracht *verbeug*
*mir die Augen reib* Was sehen meine müden Augen da.... ein bekanntes Gesicht? Sehr erfreulich - ein herzliches Willkommen sei hier angebracht *verbeug*
06.06.2012 um 20:10@Exon
Quatsch nich... der Topp is noch von Opa, aber das Gebräu ist frisch, jeden Tag Quellwasser hol!
@Splitter
Buenos Tardes Senorita!
Quatsch nich... der Topp is noch von Opa, aber das Gebräu ist frisch, jeden Tag Quellwasser hol!
@Splitter
Buenos Tardes Senorita!
06.06.2012 um 20:11@Splitter
Und ich hab keinen Bock druff, dich nochmal grade zu biegen...:(
Splitter schrieb:Sehr erfreulich - ein herzliches Willkommen sei hier angebracht *verbeug*Lass das besser mal, das verbeugen, sonst gehts dir wie damals, als du nach 14 Stunden Schrank-Aufenthalt auch nicht mehr aus dem Kreuz gekommen bist....^^
06.06.2012 um 20:12Zetterz schrieb:Ich kenne dich gar nicht...Steinigt ihn... *böse guck*
Exon schrieb:Lass das besser mal, das verbeugen, sonst gehts dir wie damals, als du nach 14 Stunden Schrank-Aufenthalt auch nicht mehr aus dem Kreuz gekommen bist....^^Diese Vorsicht weiß ich zu schätzen - aber das lass ich mir nicht nehmen! Verbeugung muss sein. Noch kann ich mir das erlauben, der Zahn der Zeit hat's bisher ganz gut mit mir gemeint.
06.06.2012 um 20:14PrivateEye schrieb:Quatsch nich... der Topp is noch von Opa, aber das Gebräu ist frisch, jeden Tag Quellwasser hol!Na, das will ich dir mal glauben....^^ Aber du trinkst zuerst aus der Kanne - ich etwa 6 Stunden später.....
Fusselkater schrieb:Alles im Lot?Um ehrlich zu sein: Nein. Aber das gehört hier nicht her, und wird auch nicht erörtert werden.
Zetterz schrieb:Ich kenne dich gar nicht...Tröste dich - ich mich auch nicht!
06.06.2012 um 20:16Splitter schrieb: Noch kann ich mir das erlauben, der Zahn der Zeit hat's bisher ganz gut mit mir gemeint.Kann jeder behaupten - Beweise - = FOTOS!!!!
06.06.2012 um 20:17@Exon
Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)
@Fusselkater
Nabend! :-)
@Zetterz
Ich kenn dich auch nicht, wie nahezu alle 7 Milliarden Bewohner des Planeten, macht aber nix! :-)
Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)
@Fusselkater
Nabend! :-)
@Zetterz
Ich kenn dich auch nicht, wie nahezu alle 7 Milliarden Bewohner des Planeten, macht aber nix! :-)
06.06.2012 um 20:17Exon schrieb:Um ehrlich zu sein: Nein.Unerfreulich.... dann drück ich mal die Daumen, dass sich das wieder ändert....
@PrivateEye
mahlzeit^^
06.06.2012 um 20:18PrivateEye schrieb:Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)Keule, DAS ist lange her.....mindestens 3 bis wasweißichwieviele Tage...^^
06.06.2012 um 20:18PrivateEye schrieb:Bis jetzt hast du mein Käffchen aus'm Töpfchen auch immer überlebt, also stell dich nicht so minosenhaft an! :-)Keule, DAS ist lange her.....mindestens 3 bis wasweißichwieviele Tage...^^
06.06.2012 um 20:19Exon schrieb:Kann jeder behaupten - Beweise - = FOTOS!!!!Äußerlich mag man mir die die langen Tage und Nächte ansehen - aber innerlich... bin ich stets jung geblieben. Ich wüsste nicht, wie ein Foto dies beweisen könnte... tuuuut tuuuuuut tschhhtschhhhtschhhhtschhh......tuuuuut tuuuuuut....
06.06.2012 um 20:19Der ultimative Kaffeethread
06.06.2012 um 20:20Splitter schrieb:Ich wüsste nicht, wie ein Foto dies beweisen könnte..Dich aufschneiden - Foto machen - dich wieder zustricken - Foto einstellen......