Der ultimative Kaffeethread
17.04.2012 um 03:24Fusselkater schrieb:Dann sollten wir unbedingt Budget für nen Stuntman einplanen :DGibst Du Dich mit Kaffee und Kuchen zufrieden? :)
Fusselkater schrieb:Dann sollten wir unbedingt Budget für nen Stuntman einplanen :DGibst Du Dich mit Kaffee und Kuchen zufrieden? :)
Moire schrieb:Und wie sortieren wir die Talentierten mit ein?
Da quatscht aber bestimmt immer einer dazwischen
Gruppendiskussion^^
Fusselkater schrieb:Wo muss ich unterschreiben?*Edding reich - Rücken zudreh - Tshirt hochzieh* Gleich hier. Von Papier halt ich nicht viel.
Moire schrieb:Und wie sortieren wir die Talentierten mit ein?Besetzungscouch... ist doch klar *g*
Splitter schrieb:Gleich hier.*verwirrt guck* *mit den Schultern zuck* Auf @Splitter's Rücken unterschreib*
Splitter schrieb:*Edding reich - Rücken zudreh - Tshirt hochzieh* Gleich hier. Von Papier halt ich nicht viel.Nadel wäre besser. Ein Autogramm für die Ewigkeit. :D
Fusselkater schrieb:Besetzungscouch*g* uno momento. is ne gute idee
Moire schrieb:Nadel wäre besser. Ein Autogramm für die Ewigkeit. :DIch Schussel! Natürlich...
Fusselkater schrieb:*pffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schab*pfrrrrrrrrrr*kratz*wisch*pfrrrrrrrr* ferdschEin wahres Meisterwerk! Vermute ich. Kann's ja nicht sehen. Mach's nochmal aufn Bauch. *umdreh*
Splitter schrieb:Mach's nochmal aufn BauchOo Masochrismus ist ein Witz dagegen...
Splitter schrieb:Vielleicht sollte wir eine "Startszene" konstruieren? Dann ist es für "Bewerber" einfacher, zu zeigen, was sie könnenHatten wir eine Startszene?
Moire schrieb:Oo Masochrismus ist ein Witz dagegen...Das is' noch gar nix... :}
Hatten wir eine Startszene?Ich befürchte... es wird relativ leer bleiben :D
Wir suchen talentiere Freaks! ;)
Splitter schrieb:Mach's nochmal aufn Bauch. *umdreh**pffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schab*pfrrrrrrrrrr*kratz*wisch*pfrrrrrrrr* :) Sieht toll aus oder?
Fusselkater schrieb:*pffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*schab*pfrrrrrrrrrr*kratz*wisch*pfrrrrrrrr* :) Sieht toll aus oder?Hervorragend! Vielen Dank.