@robert-capa robert-capa schrieb:glückwunsch, du hast einen beweis dafür gefunden das hollywood mit einer gruppe von verschwörern die das ziel haben die welt zu versklaven gemeinsame sache macht, ein zufall ist einfach zu unrealistisch.
im moment bist du der einzige von uns beiden der dauernd was von "welt versklaven" und "verschwören" redet.
Zufall ist durchaus möglich, aber wahrscheinlich erscheint mir das nicht, dir vll. schon und das ist ok.
ALLERDINGS spricht für das Zufalls-Argument, dass auch mir sich der SINN und ZWECK solche dinge in filme zu platzieren nicht erschließt. Warnungen oder hohn, was hier bisher genannt wurde halte ich für quatsch^^ das merkt ja kaum einer. Und die meisten sind dann eher wie
@robert-capa und
@woogli wenn sie es bemerken. Also was bringt das. Höchtens vll. dass leute dann mehr filme gucken um nach symbolen zu suchen.
hollywood mit einer gruppe ... gemeinsame sache macht
das ist immer der kern der argumentation der VT-yt-gesabbel-anhänger Opposition.
für leute wie dich ist das schier unmöglich. nein es ist nicht mal im bereich der logik, es ist pure blasphemie. Geschäfts- und damit auch Interessenverbindungen, und dann auch noch branchenüberschneidend, oder sogar zwischen konzernen, firmen und regierungen, nein das ist gotteslästerung sowas zu behaupten...
pass auf: ich will nicht sagen, dass konzerne und firmen verschwörungen aushecken, aber deine behauptung da ist schlichtweg falsch.