@TrudiHehe... ich würd sagen die entsprechenden Logen sind nicht so dumm wie sie von einigen Verschwörungstheoretikern gemacht werden.
Wenn es um's ernst nehmen geht: Welchen von den 5742 VT-Kanälen soll man bitte ernst nehmen?
Conrebbi - weil er tausende male abonniert wurde und sich mit seinem pseudointellektuellen Geplappere (gleiches gilt auch für Grandmasteryaeger) in die Herzen aller Infokrieger geschlichen hat? Tschuldigung, aber dafür bin ich (und zum Glück auch viele andere) einfach zu kritisch und klardenkend.
9/11 WAR (ja in Herrgottsnamen!) ein Insidejob. Dafür sprechen Fakten und Beweise.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich den 11. September aufgrund von nachträglichen Feststellungen, Berichten und unbestreitbaren Erweisen als Insidejob ankreiden darf - oder ob ich die Stuttgarter Firma Porsche schon im Vorfeld wegen seines Porsche 911, oder Warner Bros. (Neos Personalausweis beim Verhör mit Agent Smith) eines zukünftigen Anschlages bezichtige. So funktioniert das einfach nicht.
Wenn "die da oben" etwas planen, dann machen sie es von aktuellen (+ - 2- max. 5 Jahre) Geschehnissen abhängig. Sie werden sich nicht in einer 90er Jahre Simpsonsfolge oder in einem 90er Jahre RTL (!) Fernsehfilm verewigen.
Die Welt ist schlecht - es gibt böse Menschen da draußen die die Fäden ziehen und über Leichen gehen. So viel sollte doch allen klar sein. Es wird (!) Anschläge und weitere Insidejobs in der Zukunft geben; das steht doch völlig außer Frage. Die gibt es und hat es immer gegeben.