@woogli ja ob du das hirnscheiß nennst oder eine andere art von kot, oder ob das fiktiv, aktiv, passiv, was auch immer ist,
fragst du dich nicht warum 2009 in einem weltweit ausgestrahlten kinofilm(und keinem yt-filmchen) ne brennende ölplattform im golf von mexiko vorkommt?*
fragst du dich das nicht? ich rede hier nicht von vts, bilderbergern oder einem anderen seniorentreff und auch nicht von illuminaten, ich rede einfach nur darum ob dich das nicht verwundert.
ich suche nicht überall nach irgendwelchen symbolen und diese völlig wilden und aus der luft gegriffenen zahlenspielereien bringen mich ebenso wie dich zum lachen.
aber ich für meinen teil wundere mich über gewisse* dinge und VORALLENDINGEN: ich suche keine pseudo ausflüchte von wegen es sei ein künstlerisches statement , fiktiv, was auch immer damit die sache für mich schnell gegessen ist.
Mich interessieren keine illuminaten, zahlenspiele, dreiecke, augen der wahrheit, und der ganze andere kram, sondern nur zwei tatsachen, dinge die UNBESTREITBAR sind; eine sache wird vorher in einem offiziellen film (KEINEM yt-filmchen) weltweit dargestellt, das sich einige zeit später in der realität wiederholt. WAS SOLL DAS?
Das war jetzt mit 911 so, und siehe da, auch die golf von mexiko sache wurde vorher dargestellt.
FIKTIV ist das auf gar keinen fall, fiktiv das sind für mich werwolfsmenschen, feen, kobolde, allerlei interpretationen von aliens, zeichentrickfilme und herr der ringe.