Was wäre wenn Allmy plötzlich kostenpflichtig wäre?
57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Kostenplichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2011 um 11:33Dann wäre ich full of rage.
25.02.2011 um 11:35dann bin ich weg
25.02.2011 um 12:55Bin gerade erst eingetreten!!
wenns was kosten würde, wäre ich nicht hier!!
wenns was kosten würde, wäre ich nicht hier!!
25.02.2011 um 18:58dann bin ich weg
25.02.2011 um 19:00Dann war ich mal hier
25.02.2011 um 19:01Wär mir egal.
Gabs da nicht mal ne Idee mt sowas ähnlichem wie VIP Rechten die man dann als Bezahl-User genießen konnte?
Aber vl hab ich das auch nur geträumt
Gabs da nicht mal ne Idee mt sowas ähnlichem wie VIP Rechten die man dann als Bezahl-User genießen konnte?
Aber vl hab ich das auch nur geträumt
25.02.2011 um 19:02Wenn es kostenpflichtig würde ?
Ich würde wahrscheinlich dabei bleiben, für andere "Freizeitaktivitäten" gibt man ja auch Kohle aus !
Ich würde wahrscheinlich dabei bleiben, für andere "Freizeitaktivitäten" gibt man ja auch Kohle aus !
25.02.2011 um 19:09Was wäre wenn Allmy plötzlich kostenpflichtig wäre?
25.02.2011 um 19:12Rechte war schlecht ausgedrückt. Hatte da eher an das ein oder andere Gimmick gedacht.
Aber gut wenns nur der Status war, natürlich wenig attraktiv
Aber gut wenns nur der Status war, natürlich wenig attraktiv
25.02.2011 um 20:28Bezahlte Liebe? Geht gar nicht :D
25.02.2011 um 21:13Was wäre wenn Allmy plötzlich kostenpflichtig wäre?
25.02.2011 um 22:55@Legion4
Bei mir wäre das erst ein kleiner Vorgeschmack, auf das kommen wird... muhahahaMuhahahaMUHAHAHA
Bei mir wäre das erst ein kleiner Vorgeschmack, auf das kommen wird... muhahahaMuhahahaMUHAHAHA
25.02.2011 um 23:35und tschüss...
26.02.2011 um 11:04Was wäre wenn Allmy plötzlich kostenpflichtig wäre?
26.02.2011 um 11:14Ein Problem wäre wohl dass man sich hier eventuell eine Sonderbehandlung erkaufen könnte.
Klar wird das verneint, wäre ja ein Armutszeugnis.Aber nehmen wir mal meine oben erwähnte Idee die es schon mal gab mit dem VIP Status.
User A ist Vip und bezahlt monatlich von mir aus 5, 10 ,20 Euro......( man welche Geschäftsidee, VIP ,Bronze VIP, Silber VIP, Gold VIP,Platin VIP....das ginge bis zu 100 Euro. @dns :D
Egal.
Dieser User neigt aber leider dazu , öfters mal (dauer)gesperrt zu werden. wird man ihn dann genauso schnell wie nen "normalen" User vebannen?
Oder man kauft sich nen Status mit ner einmaligen Zahlung. Sperrt man ihn dann "unterbewusst" früher, öfter..in der Hoffnung dass er sich wieder anmeldet und sich erneut den Status kauft?
Kompliziert,Geld korrumpiert
Klar wird das verneint, wäre ja ein Armutszeugnis.Aber nehmen wir mal meine oben erwähnte Idee die es schon mal gab mit dem VIP Status.
User A ist Vip und bezahlt monatlich von mir aus 5, 10 ,20 Euro......( man welche Geschäftsidee, VIP ,Bronze VIP, Silber VIP, Gold VIP,Platin VIP....das ginge bis zu 100 Euro. @dns :D
Egal.
Dieser User neigt aber leider dazu , öfters mal (dauer)gesperrt zu werden. wird man ihn dann genauso schnell wie nen "normalen" User vebannen?
Oder man kauft sich nen Status mit ner einmaligen Zahlung. Sperrt man ihn dann "unterbewusst" früher, öfter..in der Hoffnung dass er sich wieder anmeldet und sich erneut den Status kauft?
Kompliziert,Geld korrumpiert
26.02.2011 um 11:18Und wenn man dann noch an der Farbe des Namens erkennen könnte, welcher User welchen Status hätte....... neiiiiin!!
Wenn Geld ins Spiel kommt, kommt ein Gschmäckle ins Spiel und mir wäre dann hier das Spiel gründlich verdorben.
Wenn Geld ins Spiel kommt, kommt ein Gschmäckle ins Spiel und mir wäre dann hier das Spiel gründlich verdorben.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wie habt ihr Allmystery gefunden?
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 19.08.2024 von nasenstüber
55
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.753 Beiträge, um 14:57 von .druide.
13.753
1.291
911
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
130