@TheLolosophianÜberlasse ich ganz dir, darüber zu denken wie du willst, wer den Schaden hat und wer den Spott...
Keine Sorge, ich arbeite ständig an mir. Ich arbeite, wohl gemerkt, ich bin eben noch nicht fertig
:Der
Jetzt mal zu deinen tollen Erkenntnissen:
Jedes Teilchen ist dennoch nur ein Teilchen und niemals das Ganze ! Das Ganze wären Alle Teilchen zusammen ! Auch in einem Teilchen ist inhaltlich alles enthalten, was auch den Kuchen als solches ausmacht. Dennoch ist und bleibt ein Teilchen nur ein Teilchen und ist nicht der ganze Kuchen. Auch wenn die Substanz des Teilchens die Gleiche ist wie im gesamten Kuchen...
PS: Ich hab auch nie behauptet, intelliget zu sein
:D Hast ja Recht, ich bin ein Dummerchen ...
:DWenn du bislang noch keinen einzigen eigenständigen konstruktiven Themenbeitrag von mir gelesen hast von den über 15.000 Beiträgen die ich hier seit ich auf Allmystery bin schon verfasst habe, dann ist das nicht mein Problem. Geh auf mein Profil, lasse sie dir der Reihe nach anzeigen und such dir was aus, was dir gefällt
:DDa war bislang für jeden etwas dabei... Ansonsten bist du mir zu anspruchsvoll. Aber ich bin nicht hier, um deinen Ansprüchen genüge zutun
:DAber stimmt schon, Kinder haben immer mal Probleme mit Erwachsenen...
:DVor allem wenn sie einen nicht einfach mal Kind sein lassen wollen, diese Autoritäten !!!
Wie heißt es doch: Werdet wie die Kinder ...
:DWobei dein Verhalten auch nicht sonderlich Erwachsen ist, das nur mal nebenbei bemerkt....
:DIch kratze gerne da, wo man sich was auf sich einbildet, ich will das andere Kind hinter der erwachsenen Fassade sehen !!!
Wenn ich dich langweile, dann geh doch
:DEs zwingt dich niemand sich mit mir auszutauschen...
Wer fliegt, entscheidet der Diskussionsleiter und das ist hier "PartOfAll" und nicht Du ! Aber kannst dich ja gerne um den Posten bei ihr bewerben, vielleicht gibt Sie ihre Leitung hier ja auch an Dich ab...
Ich glaubs allerdings weniger ... Machtgelüste???
:DWer laufend betonen muss, er sei größer, erwachsener, autoritärer, intelligenter ... der scheint doch noch unter gewissen Komplexen zu leiden? ...
:D Das finde ich eigenartig, an was mangelt es Dir, wo du doch Alles bist? ...
:D