Der Bodybuilder-Thread
17.11.2014 um 09:26@Can
Mit dem letzten Wort des Zitats erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.
@ms_bundy
Verstehen kann ich es nicht mehr ab einer Körpermasse die hauptsächlich aus Fett besteht, so dass die Person sich nicht mehr richtig bewegen kann. Das ist weder schön, noch glaube ich den Menschen das sie sich wirklich wohl fühlen - auch wenn viele das immer behaupten.
Wenn ich nicht mehr anständig die Treppen gehen kann oder Freizeitaktivitäten für mich nicht in Frage kommen weil ich zu dick bin, dann kann ich mich nicht wohl fühlen, das ist meiner Meinung nach eine Selbstverarsche.
Ich persönlich finde sichtbare Muskeln bei Frauen nicht schön, deshalb sagte ich ja schon, jeder wie er/sie es mag.
Und mir fällt der Satz dazu noch ein:
Ein Sixpack bei dünnen Menschen zählt nicht :P:
Das ist ein Wettkampf du Vollpfosten.:note:
Mit dem letzten Wort des Zitats erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir.
@ms_bundy
ms_bundy schrieb:Mein KFA liegt das ganze Jahr über zwischen 9 und 11%. Ich habe kein Verständnis für Menschen, die nicht auf sich achten und wo der Bauch über der Hose hängt sobald sie sich setzen. Sowas ekelt mich an.Naja, mit einem KFA von 20% hängt der Bauch auch noch nicht über die Hose...
Verstehen kann ich es nicht mehr ab einer Körpermasse die hauptsächlich aus Fett besteht, so dass die Person sich nicht mehr richtig bewegen kann. Das ist weder schön, noch glaube ich den Menschen das sie sich wirklich wohl fühlen - auch wenn viele das immer behaupten.
Wenn ich nicht mehr anständig die Treppen gehen kann oder Freizeitaktivitäten für mich nicht in Frage kommen weil ich zu dick bin, dann kann ich mich nicht wohl fühlen, das ist meiner Meinung nach eine Selbstverarsche.
Ich persönlich finde sichtbare Muskeln bei Frauen nicht schön, deshalb sagte ich ja schon, jeder wie er/sie es mag.
Und mir fällt der Satz dazu noch ein:
Ein Sixpack bei dünnen Menschen zählt nicht :P: