Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2014 um 18:28
@Rattensohn
Ja natürlich GigoloRatte, Frauen sehen auch gerne wohlgeformte Körper ;)

@Can
@Geisonik
@boygreat
@König_Rasta
@insideman
@vincent
@brausud

Denkt an die Mr. Allmy Wahl, da könnt ihr eure Anstrengungen zu Schau stellen :Y:

Anzeige
melden

Der Bodybuilder-Thread

14.11.2014 um 23:54
@CosmicQueen
soso... nackte Haut willst du? ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.11.2014 um 08:55
@boygreat
Ja natürlich, irgend jemanden müsst ihr ja euren Körper präsentieren, wenn schon so viel Mühe darin steckt ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.11.2014 um 09:54
@CosmicQueen
Komm vorbei. Dann bekommst du ein privat-posing :-P


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.11.2014 um 09:57
@boygreat
Wer weiß wo du wohnst :D
Also poste lieber noch paar Bilder im Mr. Allmy Thread :P


melden

Der Bodybuilder-Thread

15.11.2014 um 10:17
@CosmicQueen
Hab ich doch schon ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:07
@boygreat
Poser :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:22
Es gibt Bodybuilder im ALLMY ?

Whaaaaaattt :D :D :kiss:

Also ich bin in der Bikiniklasse ü.165 tätig. IFBB Competitor seit 2012 :)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:25
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Also ich bin in der Bikiniklasse ü.165 tätig. IFBB Competitor seit 2012
Hä?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:26
@Geisonik

Das wissen nur Leute, die diesen Sport selbst betreiben ;) . Ansonsten schau mal bei Google nach. Wenn es dich interessieren sollte.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:31
@ms_bundy
Wenn ich das bei Google eingebe und die Bildersuche wähle wird mir schlecht :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:32
@Geisonik

Ansichtssache. Ich gefalle mir und den Leuten die diesen Sport betreiben. Der Rest? Juckt mich nicht :kiss:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:39
@ms_bundy
Das kommt darauf an wen du meinst mit "diesen Sport betreiben".
Wenn du damit ausschließlich Leute meinst die dort auch antreten, praktisch deine "Konkurrenz" dann ists ja klar das es denen gefällt, sonst würden sie das ja selbst nicht auch machen...
Wenn du damit allerdings damit alle meinst die Bodybuilding im Sinn des Wortes, sprich Körperformung durch das Aufbauen von Muskeln meinst, dann kann ich dir getrost sagen das das nicht allen gefällt :kiss:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:41
@Geisonik

Ich rede von denen, die diesen Sport so betreiben wie ich. Egal ob Mann oder Frau. Und ich hoffe, du hast auch die Bikiniklasse gesehen und nicht die Figurenklasse ;) . Aber wenn du selber diesen Sport betreibst, gehe ich mal davon aus, dass du weisst wo da der Unterschied liegt.
Aber ich akzeptiere natürlich deine Meinung.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:47
@ms_bundy
Ich bin Discopumper und habe gemerkt dass es bei einer Schlägerei nicht verkehrt wäre bisschen Ausdauer zu besitzen.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 08:48
@Can
Schoen. Dann mach du mal.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:06
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ich bin Discopumper und habe gemerkt dass es bei einer Schlägerei nicht verkehrt wäre bisschen Ausdauer zu besitzen.
Zitat von CanCan schrieb:Ich bin Discopumper
Also ich gehe in die Disco zum Feiern, nicht zum pumpen :P:
Zitat von CanCan schrieb:dass es bei einer Schlägerei nicht verkehrt wäre bisschen Ausdauer zu besitzen.
Zum weglaufen?
Ja das macht Sinn...

@ms_bundy
Nicht so richtig. Kannst du ja mal kurz erklären den Unterschied...
Ich betreibe den Sport für mich, das heißt aber nicht das ich weniger Ehrgeizig dabei bin. Nur verfolge ich nicht das Ziel Preise zu gewinnen oder am Strand ne gute Figur zu machen. Ich verfolge das Ziel mich stetig zu steigern.
Das Bestreben nach immer weniger KF-Anteil habe ich nicht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:08
@Geisonik

Naja. Bikiniklasse ist eben ein definierter,fraulicher Körper. Und die Figurenklasse geht dann schon wieder Richtung "sichtbare Muskeln" bei Frauen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:14
@ms_bundy
Wenn du an solchen Wettkämpfen teilnimmst wirst du ja sicher auch vorher deinen KF Anteil verringern, oder?
So im normalen Alltag sieht das ja alles noch ganz okay aus, aber bei diesen Wettkämpfen, mit Bauch einziehen und ein Ölen sieht das schon wieder nicht sehr Weiblich aus...finde ich.
Jeder wie er/sie es mag...


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:16
@Geisonik
Mein KFA liegt das ganze Jahr über zwischen 9 und 11%. Ich habe kein Verständnis für Menschen, die nicht auf sich achten und wo der Bauch über der Hose hängt sobald sie sich setzen. Sowas ekelt mich an.


Anzeige

3x zitiertmelden