Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Bodybuilder-Thread

2.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:57
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ich hab nur kein Verständnis dafür wenn die Personen die schon sichtbar deutlich Übergewichtig sind sich immer die große Cola zu den fettigen Pommes bestellen müssen und sich zum Nachtisch das Eis nicht verkneifen können...
in erster Linie schreit die Seele ,aber natürlich auch der Körper nach dem Fett. Schutz ist es auch.
Dem Kreislauf zu entkommen ist nicht so einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:58
@Geisonik
Das meinte ich nicht mit "Gewohnheitssache", sondern das der Körper sich an den niedrigen KFA gewöhnt. Den Rest (Ernährung,Sport) muss jeder IMMER selber dazu beitragen. Jeder eben immer so viel wie er möchte und was einem guttut.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:59
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:Dem Kreislauf zu entkommen ist nicht so einfach.
Naja...bei der Ernährung muss man nur wollen...
Und nicht den Anfang der Umstellung jede Woche auf nächste Woche legen...


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 09:59
@ms_bundy
Was hast du denn für einen BMI?


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:01
@Geisonik

19,8


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:06
@ms_bundy
Ok, mit nem BMI um die 20 und nem KFA um die 10% sagst du ernsthaft du bist nicht dünn??
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Aber ich bin nicht dünn ;)
Das verstehe ich nicht^^


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:07
@Geisonik
Nein, bin ich nicht. Werden dir meine Bilder bei der "Miss ALLMY" auch bestätigten ;)


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:08
Ich war auch mal Pumpen. Hab es dann aufgehört, weil ich zu unbeweglich wurde beim Fußball spielen damals. Schwimmen ist das beste eigentlich. ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:09
@Geisonik

:D


aber ge...

Ernährungsumsellung.. klar das geht... da muss aber erst das Klick im Kopf kommen. Da Bedarf es meist Hlfe.

Wenn Krankheiten wie zB auch Sucht dahintersteckt.. muss erst mal Diese und dann die eigentliche Ursache behoben werden.

Sonst gibts nur ne Verlagerung.. das endet dann eben dann in eine andere Essstörung oder auch in Sportsucht.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:11
@hornisse

Menschen die dick sind, weil sie krank sind, sind wieder etwas ganz anderes als Menschen die dick sind weil sie einfach faul sind. In jeglicher Hinsicht, dazu zähle ich auch frisch kochen. Es dauert schließlich länger als mal eben ne Pizza beim Italiener zu kaufen.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:13
@Juvenile
Ist dem so ? Hmmmm.. Also ich mache seit 17 jahren Kickboxen neben dem Sport und bin definitiv nicht unbeweglicher geworden. Das wird aber wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich als Frau nicht diese Muskelberge aufbaue.


1x zitiertmelden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:15
@hornisse
Naja Krankheiten habe ich jetzt mal ausgeschlossen...
Ne Sucht ist meiner Meinung nach keine Krankheit, sondern mangelnde Geistige Stärke.
Jedenfalls nicht die Sucht nach ungesundem Essen.

@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Nein, bin ich nicht. Werden dir meine Bilder bei der "Miss ALLMY" auch bestätigten
Sehe ich mir mal an und Urteile danach nochmal ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:16
@Geisonik
Die Sucht nach Zucker ist stärker als manch einer denken mag.

Alles klar, tu das.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:17
@ms_bundy
Glaube ich dir. Ich hatte auch nie so Muskelmassen, ich mag das an mir gar nicht. Mag es lieber schlank und definiert. Aber ich hatte das Gefühl ich wurde unbeweglicher und schwerer, dass gefiel mir nicht da ich an Schnelligkeit verloren hatte. Pumpen und Fußballspielen passt nicht, schau dir Tim Wiese an.


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:17
@Juvenile

Okay, ich habe nie Fußball gespielt ;) .

Ja, da hast du den Richtigen genannt ;) TIM WIESE :kiss:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:18
@ms_bundy
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:Ist dem so ? Hmmmm.. Also ich mache seit 17 jahren Kickboxen neben dem Sport und bin definitiv nicht unbeweglicher geworden. Das wird aber wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich als Frau nicht diese Muskelberge aufbaue.
Ja, du trainierst auf wenig KFA und eine Schlanke Figur. Das ist was ganz anderes.
Mein BMI liegt um die 30, da siehts anders aus mit der Bewegung beim Fußball als mit nem BMI um die 20 ;)

Aber ich wprde mich auch noch nicht zu sehr eingeschränkt sehen. Allerdings auf Profi Basis wäre ich dann wohl doch zu unbeweglich. Aber im Amateurbereich richten andere unfähige mehr Schaden auf dem Platz an als Fähige unbewegliche :P:


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:19
@ms_bundy
Ich hab ca 13 Jahre gespielt. ;)

Der Typ sieht echt heftig schlimm aus finde ich ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:19
@ms_bundy
schwer zu sagen..ich tendiere aber schon dazu, die Meisten eine Ursache haben. Natürlich spreche ich jetzt von fetten Menschen.

Frisch Kochen ist ein Muss finde ich.. es ist schade... denn jene die es nicht tun... nehmen zuviel unnnötige Fette auf.

muss gehen.. :)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:21
@Juvenile

Ansichtssache. Bei mir sind Männer wie Rich Piana, Jay Cutler und Phil Heath auf dem Geilometer ganz weit oben . Dazu muss ich aber auch sagen, dass die meisten soetwas eher nicht so toll finden ;)

@hornisse

Es kommt halt immer drauf an. Es gibt Menschen die wirklich süchtig nach Zucker sind und da auch selbst nicht mehr von wegkommen können und dann gibt es Menschen, die es als Ausrede benutzen.

Frisch kochen ist ein MUSS. Ich koche immer vor, da ich keine Lust habe nach der Arbeit noch zwei Stunden in der Küche zu stehen und mich abzuhetzen noch meine anderen Sachen erledigt zu bekommen. Wahrscheinlich würde ich dann auch mal eben beim Italiener anhalten. Aber lieber vorgekocht als es auf der Waage zu sehen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

17.11.2014 um 10:22
@ms_bundy
Kenne ich nicht. Sind sicher Wrestler oder Bodybuilder ;) nicht mein Metier :)


Anzeige

melden